Frage an die ICS User

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Alle die damals irgendeine ICS Version genommen haben, hatten dann ja das Pech das gewisse Motorola Apps nicht vorhanden waren.
Unter 3.2 gibt es z. B. diese App um zu drucken.

Weis daher jemand der ofiziellen ICS User ob es diese App dort noch gibt oder zumindest aus dem Play Store installierbar ist? Fand das eine echt gute Anwendung, auch wenn ich sie selten gebraucht habe.

Mein MZ601 sagt übrigens auch noch immer das kein Update vorhanden wäre.
 
Motoprint und Quickoffice sind noch vorhanden!
 
Ich habe ein custom ICS ROM drauf, nicht das "offizielle" von Moto - da ist keine Moto-Bloatware drauf. Und das ist eigentlich ein großes Plus. Apps kannst du dir schließlich selbst draufmachen, und zwar nur diejenigen, die du willst und brauchst.

ICS ist eine neue Version des Betriebssystems und Honeycomb (oder was du sonst drauf hast) 50x überlegen, in fast allen Belangen. Ich würde das Upgrade nicht von einer einzigen App abhängig machen (und dazu noch ausgerechnet von einer App, die druckt)... macht keinen Sinn. Das ist so, also ob du zögerlich bist, von einem 1965 Ford Granada auf einen 2012 Audi A6 umzusteigen, weil der Granada diesen coolen Aufkleber auf der Stoßstange hat, den du nicht verlieren willst :D

Ach so, und guckst du hier: https://play.google.com/store/search?q=motorola+print
 
bobblack schrieb:
Ich habe ein custom ICS ROM drauf, nicht das "offizielle" von Moto - da ist keine Moto-Bloatware drauf. Und das ist eigentlich ein großes Plus. Apps kannst du dir schließlich selbst draufmachen, und zwar nur diejenigen, die du willst und brauchst.
Danke für dein Feedback. Hättest du aber mein Startposting gelesen, wüsstest du das du dir die Antwort hättest sparen können. Denn es beantwortet in keinster Weise meine Frage.

bobblack schrieb:
ICS ist eine neue Version des Betriebssystems und Honeycomb (oder was du sonst drauf hast) 50x überlegen, in fast allen Belangen. Ich würde das Upgrade nicht von einer einzigen App abhängig machen (und dazu noch ausgerechnet von einer App, die druckt)... macht keinen Sinn. Das ist so, also ob du zögerlich bist, von einem 1965 Ford Granada auf einen 2012 Audi A6 umzusteigen, weil der Granada diesen coolen Aufkleber auf der Stoßstange hat, den du nicht verlieren willst :D

Und auch das war nicht die Frage. Ein Dodge Challenger ist meinem Auto auch überlegen, trotzdem kaufe ich ihn mir nicht. Und wenn du mir die Wahl lässt zwischen einem richtigen Auto und einer dreckskiste aus deutschem Haus (nicht falsch verstehen, die Kiste ist Mist, nicht weil sie aus Deutschland ist) dann nehme ich lieber den Granada. Liegt wohl daran das ich zwei davon hatte und einer davon hatte sogar fast diesen Jahrgang. Ach war das ein geiles Auto.
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
1.685
katerkarlo69
katerkarlo69
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.808
x3droid
X
T
  • Twizzer
Antworten
2
Aufrufe
1.295
smumode
S
Zurück
Oben Unten