1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage an die ICS User

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von X5-599, 05.07.2012.

  1. X5-599, 05.07.2012 #1
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Alle die damals irgendeine ICS Version genommen haben, hatten dann ja das Pech das gewisse Motorola Apps nicht vorhanden waren.
    Unter 3.2 gibt es z. B. diese App um zu drucken.

    Weis daher jemand der ofiziellen ICS User ob es diese App dort noch gibt oder zumindest aus dem Play Store installierbar ist? Fand das eine echt gute Anwendung, auch wenn ich sie selten gebraucht habe.

    Mein MZ601 sagt übrigens auch noch immer das kein Update vorhanden wäre.
     
  2. grisu63, 05.07.2012 #2
    grisu63

    grisu63 Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Motoprint und Quickoffice sind noch vorhanden!
     
  3. bobblack, 06.07.2012 #3
    bobblack

    bobblack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Ich habe ein custom ICS ROM drauf, nicht das "offizielle" von Moto - da ist keine Moto-Bloatware drauf. Und das ist eigentlich ein großes Plus. Apps kannst du dir schließlich selbst draufmachen, und zwar nur diejenigen, die du willst und brauchst.

    ICS ist eine neue Version des Betriebssystems und Honeycomb (oder was du sonst drauf hast) 50x überlegen, in fast allen Belangen. Ich würde das Upgrade nicht von einer einzigen App abhängig machen (und dazu noch ausgerechnet von einer App, die druckt)... macht keinen Sinn. Das ist so, also ob du zögerlich bist, von einem 1965 Ford Granada auf einen 2012 Audi A6 umzusteigen, weil der Granada diesen coolen Aufkleber auf der Stoßstange hat, den du nicht verlieren willst :D

    Ach so, und guckst du hier: https://play.google.com/store/search?q=motorola+print
     
  4. X5-599, 06.07.2012 #4
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Danke für dein Feedback. Hättest du aber mein Startposting gelesen, wüsstest du das du dir die Antwort hättest sparen können. Denn es beantwortet in keinster Weise meine Frage.

    Und auch das war nicht die Frage. Ein Dodge Challenger ist meinem Auto auch überlegen, trotzdem kaufe ich ihn mir nicht. Und wenn du mir die Wahl lässt zwischen einem richtigen Auto und einer dreckskiste aus deutschem Haus (nicht falsch verstehen, die Kiste ist Mist, nicht weil sie aus Deutschland ist) dann nehme ich lieber den Granada. Liegt wohl daran das ich zwei davon hatte und einer davon hatte sogar fast diesen Jahrgang. Ach war das ein geiles Auto.
     

Diese Seite empfehlen