C
Chewy1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Kann mich planter nur anschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Franz schrieb:Wenn dies nur bei dieser Seite auftritt und sonst bei anderen Seiten nicht, scheint es wohl nicht am Nexus S zu liegen sondern an der Seite.
Hast du das Problem bei deinem PC noch nie gehabt?
Auch hier kann man ab und an das gleiche beobachten.
Dr.Franz schrieb:Ich weiss ja nicht wie ich es dir beweisen kann, aber ich war soeben fuer ca. 5 Minuten auf der Seite von Sport1.de ich scrolle die Seiten von oben nach unten von links nach rechts, oeffne Artikel ohne Problem, kille die Popwerbung wie nichts.
Fazit:
Keinerlei Probleme und vor allen nicht einen einzigen Ruckler.
Ich moechte andere User, die eigentlich auch keine Probleme mit dem Standardbrowser haben, bitten es mir gleich zu tun und die Seite ausprobieren und dann kurz hier ihre Erkenntnis mitteilen.
Also wenn dies wirklich bei dir so ist wie du es beschreibst, dann liegt es entweder speziell an deinem Geraet oder aber an deinem Internetprovider.
Was anderes faellt mir im Moment nicht ein.
adi01 schrieb:Habe jetzt gerade den Opera mobile ausprobiert. Hat mich umgehauen, dass ich so wunderbar durchscrollen kann und zwar jede Seite. Mit dem Stock Browser gab es doch bei der einen oder anderen Seite Probleme.
Sport1.de mit Opera, geht wie Butter, mit dem Stock Browser keine Chance vernünftig zu scrollen.
Ich bleibe vorerst bei Opera
AW: Frage an die Nexus S Besitzer wegen Browser-Lag
Handymeister schrieb:Hallo,
bitte bleibt hier beim Thema. Browserdiskussionen gibts im entsprechenden Unterforum.
Viele Grüße
Handymeister
Seltsam nur, dass das Problem bei einer höheren Zoomstufe nicht mehr auftritt.