1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage an Nutzer des 858

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von Passi89, 22.02.2012.

Ist das 858 für eine Jugendliche 19 Jährige zu empfehlen? (Mit Begründung wäre nett)

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    100.0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Passi89, 22.02.2012 #1
    Passi89

    Passi89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich habe mal ne Frage:

    Meine Mutter und ich suchen ein Handy für meine Schwester zum Geburtstag und sind auf das 858 gestoßen.
    Der Preis mit 45€ knapp ist sehr einladend. Meine Schwester ist kein Technikfreak und hat bisher ein Nokia 5800 Express Music gehabt.

    Wäre das 858 etwas für meine Schwester?
    Kann mal jemand einen "kleinen Testbericht" für mich erstellen?
    Wäre super nett :)

    Danke und Gruß
     
  2. Helix, 22.02.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So lange das kleine nur für SMS, ein bisschen telefonieren und vielleicht Facebook herhalten soll dann ja. Aber denk an die Datenflat oder sperr die APNs, sonst wird es teuer ;)
     
  3. Passi89, 22.02.2012 #3
    Passi89

    Passi89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Ja das Einrichten übernimmt der große Bruder alles ;)
    Die Frage ist nur, ob sie vll enttäuscht wäre..
    Displayqualität, Fotos, deswegen frage ich ja nach einem "kleinen Testbericht" zu alltäglichen Dingen, die man so mit dem 858 machen kann.
     
  4. Claus3006, 22.02.2012 #4
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Mein junior hat auch ein 858 bekommen. Ich habe zwar ein custom Rom geflasht, also ein neues Betriebssystem, nenne es mal für dich so. Und das Ding rennt wie Teufel. Also er ist zufrieden.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Passi89, 23.02.2012 #5
    Passi89

    Passi89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Mit custom roms und flashen und all dem Androidkrams kenne ich mich bestens aus ;) Also da könnt ihr gerne auch mit allem um euch werfen, was das 858-Erlebnis schneller werden lässt ;)
     
  6. segler11, 23.02.2012 #6
    segler11

    segler11 Gast

    Also mit CyanogenMod 7.2.0-RC0v läuft das Tel. gut.

    Kamera ist natürlich mit 2 MP sehr schwach auf der Brust und reicht wirklich nur für Schnappschüsse.

    Display hat mit dem Rom moultitoch. Schärfe und Farben sind auch ok. Das einzige ist halt die geringe größe.

    Musikplayer ist auch ok, man braucht halt vernüftige Kopfhörer, die mitgelieferten sin nicht der Bringer.

    Spiele kannst du vergessen auch wegen dem kleinen Display.

    GPS funzt ohne Probleme.

    Flash dateien laufen mit einer costum app.

    Alles in allem finde ich das Das tel für den Preis mehr bietet als man erwarten kann. Aber ganz klar kein schicki mikki Gerät. Aber man kann es sich halt nach seinem style einrichten.

    lg
     

Diese Seite empfehlen