1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

frage an pebble blue besitzer:staubansammlung zwischen rahmen und display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von MrRemixDo, 28.07.2012.

  1. MrRemixDo, 28.07.2012 #1
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    ist bei euch pebble-blue besitzern auch im licht,bzw draußen zwischen dem display und dem rahmen in den rillen der staub sichtbar? unter dem display ist gott sei dank nichts,aber an den rändern kann man die ganze staubsammlung sehen, die ich auch nicht mit papier wegbekomme. ist das bei euch auch so,oder ist die verarbeitung an meinem display nicht in ordnung?
     
  2. Hsv-Tobi, 28.07.2012 #2
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,004
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Nein, mir ist da nichts aufgefallen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. copterx, 28.07.2012 #3
    copterx

    copterx Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Bei mir ebendfalls nichts.
     
  4. biohaufen, 28.07.2012 #4
    biohaufen

    biohaufen Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    27.07.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6s 64GB + HTC One M8
    Also das dort Staub ist, ist völlig normal habe ich auch, aber ich kriege mein mit Papier weg ;)
     
  5. Pickel*, 28.07.2012 #5
    Pickel*

    Pickel* Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Habe kein Staub.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  6. Tugi, 28.07.2012 #6
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    bei mir kommt und geht das...
     
  7. androdefy, 28.07.2012 #7
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Nee nix! Alles schön wie am ersten Tag.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Natascha303, 28.07.2012 #8
    Natascha303

    Natascha303 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Natürlich ist da staub an irgendeiner Seite oder Ecke.das Display ist nicht luftdicht im Rahmen eingelassen, wer hier sagt er hat nichts...der hat schlechte Augen oder ist einfach nicht so pingelig wie wir.alles eine Frage der wahrnehmung

    Ist wie mit dem Akkudeckel knarzen... erst will es keiner haben und dann nach ner Weile doch
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    n00b und paddybear79 haben sich bedankt.
  9. Mike S., 28.07.2012 #9
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Asus Padfone Infinity A86
    Tablet:
    Asus Padfone Infinity A86
    Bei mir ist kein Staub. Die Ränder werden aber auch durch einen Case geschützt, deshalb :)

    Gruß Mike
     
  10. mjay91, 28.07.2012 #10
    mjay91

    mjay91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.03.2012
    :confused2: seit wann hat die farbe irgendwas mit irgendwelchen spaltmaßen zutun, denkste ein roter bmw hat andere spaltmaße wie ein schwarzer?! Manche Leute
     
  11. Kandira, 29.07.2012 #11
    Kandira

    Kandira Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe auch etwas Staub dazwischen . Aber das sieht an nur, wenn man es mit dem richtigen Winkel gegen das Licht hält. Halb so schlimm also ... Und kann man natürlich mit etwas Dünnem entfernen, indem man dazwischengeht...
     
  12. MrRemixDo, 29.07.2012 #12
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    ich habe bereits ein weißes galaxy s3 gehabt,wo man an den rändern den staub so garnicht gesehen hat, jetzt habe ich ein blaues und man sieht ihn,ich bekomme ihnen nicht raus,weil er leicht unter das gehäuse rutscht, daher nehme ich an,dass das gehäuse nicht optimal verbaut ist,welches bei meinem weißen wiederum anders war. daher war die frage an alle BLAUEN besitzer bezogen, ob es bei denen auch so ist. ich habe hier keinesfalls einen bauvergleich zwischen blauen und weißem s3 gemeint!! also ganz ruhig bleiben!!

    MANCHE LEUTE! ;)

    achja und das man in dem falle weiß unter blau deutlicher sieht, als weiß unter weiß ist wohl auch klar oder? das brauche ich mit keinen autos, pferden,äpfeln usw vergleichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  13. Mr. Maggo, 29.07.2012 #13
    Mr. Maggo

    Mr. Maggo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 jetzt S7 edge
    Hab das Teil nun 4 Wochen und Staub hab ich nur unter der Coutch ;)
     
  14. MrRemixDo, 29.07.2012 #14
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    dann denke ich liegt es an der verarbeitung meines displays,denn der staub,bzw die fasern meiner tasche blauebn am rand unterm gehäuse.geht man mit nem blatt papier am rand entlang,dann spürt man das es dort klebt. warscheinlich kleber vom display und/oder gehäuse. will nicht wieder zum selben saturn hin wo ich es her habe,war da schon bestimmt 3 mal mein weißes umtauschen wegen mängeln. oder kann ich in einen anderen saturn gehen und es dort umtauschen oder muss es genau dieselbe filiale sein?
     
  15. danbogdan, 29.07.2012 #15
    danbogdan

    danbogdan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Habe auch Staub zwischen dem Display und dem Rahmen, aber auch um den Homebutton und um den Lautsprechergitter herum. Das sieht nicht schön aus und stört mich sehr (sieht aus wie Schimmel) . Diesen Staub bekommt man auch nicht weg: weder mit 'nem Pinsel noch mit dem Blatt Papier oder mit dem Luftdruck. :banghead:

    @mjay91 Die Farbe des Gerätes hat nix mit Spaltmaßen zu tun. Ich denke die weißen Geräte können genauso von dem Problem betroffen sein. Bloß bei den weißen fällt es nicht so sehr auf, weil der Staub ebenso weiß ist. ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  16. 88Bit, 29.07.2012 #16
    88Bit

    88Bit Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    19.06.2012


    Naja, Staub plus fettige Hände? :D
     
  17. AndroMe, 29.07.2012 #17
    AndroMe

    AndroMe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,154
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    Huawei Mate 9, NXT-L29
    Tablet:
    Tab S2 9.7 LTE
    Staubfrei. :thumbup:
     
  18. OPK

    OPK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Blaues S3, Staub.

    Schwarzes Defy, Staub ;-)

    Nervt bissl, stimmt.
    Am weißen sieht man das einfach nicht.
     
  19. Natascha303, 29.07.2012 #19
    Natascha303

    Natascha303 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    28.11.2010
    ich hatte 12 von den galaxy s3 in der hand und davon war 1 stück so verarbeitet das kein rand vorhanden war, dafür hatte es ein rotstich.
    die meisten displays sind eben so eingelassen das sich staub sammelt (nicht 100% austariert), aber der großteil der nutzer sieht das doch gar nicht... und man sollte es auch nicht so genau anschauen, sonst regt man sich nur auf.

    rausbekommst das eh nicht, du stopfst es eher weiter rein oder reisst den weisen kleber auf, hab ich auch schon bei einem rückläufer gemacht :w00t00:
     
  20. Pickel*, 29.07.2012 #20
    Pickel*

    Pickel* Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich empfehle gleich eine mikrobiologische Analyse, am besten unter Zuhilfenahme eines Mikroskops.

    MfG

    Gesendet von meinem GT-I9300
     

Diese Seite empfehlen