frage an pebble blue besitzer:staubansammlung zwischen rahmen und display

Malli schrieb:
„Eben eben,das Teil wird als perfekt und konkurenzlos angeboten und was ist es...billigste qualitativ schlechte asiatische Fließbandproduktion.“

Das sehe ich auch so.

Die weisse Dichtungsmasse sieht einfach scheisse aus. Geiler Kontrast zum Blau. Bei Tageslicht fällt es am meisten auf. Das (schlecht austarierte) Display umfasst den Rahmen nicht vernünftig.

Vielleicht siehts bald besser aus, wenn der Spalt komplett mit Staub gefüllt ist, die Dichtungsmasse klebt ja ganz gut ;-) Bei mir sieht es nach 2 Wochen Hosentaschennutzung so aus:

Anhang anzeigen 114364 Anhang anzeigen 114365 Anhang anzeigen 114366 Anhang anzeigen 114367

Die Kratzer die oberhalb des ZURÜCK-BUTTONS zu sehen sind, sind übrigens innenseitig.

Sofort zurück mit dem Teil.
Das geht ja gar nicht!
 
Meinst du das ironisch ? Falls nicht:

Umtauschmäßig wäre es noch möglich (Amazon). Natascha303 hat ja reichlich Erfahrung was die Umtauscherei angeht...es scheint ja fast unmöglich zu sein, ein Vernünftiges zu bekommen. Glückssache.
 
Meins ist perfekt und die zig anderen bei mir in der firma auch. Also lasst due verallgo!
 
  • Danke
Reaktionen: Malli
meines ist auch perfekt :) und das meiner Freundin ebenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: Malli
Klingt gut. Schön, dass es bei euch OK ist. Werde es wohl tauschen und berichten.
Dann hoffe ich mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Malli: So wie es bei dir unten ist, ist es bei mir links, rechts, beim Lautsprecher und beim Homebutton :glare:
 
biohaufen schrieb:
Hmm, also bei mir sieht man es ziemlich extrem, siehe Anhang!
Das sieht schlimm aus ! Naja, habe ja schon den Samsung Support angeschrieben :glare:
Geht halt das ganze Handy rum, ist also auch auf der rechten Seite, beim Lautsprecher und auch beim Homebutton :/
Vodafone hat gesagt, dass ich das Handy ja auch hätte früher deswegen einschicken können, aber der Staub sammelt sich ja erst an.

PS: Das unten rechts ist kein Kratzer, sondern nur eine Spiegelung !
Ich sehe da nichts, außer dass es dreckig auf dem Display ist und Fingerabdrücke drauf sind.

Wenn du doch so pingelig bist, dann mach wenigstens das Display sauber und fotografiere mit einer kleinen Blende, so dass das ganze Telefon scharf abgebildet wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Mr. Maggo schrieb:
Hab das Teil nun 4 Wochen und Staub hab ich nur unter der Coutch ;)
"Kautsch" wäre noch amüsanter.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz
Tja, würde ich, aber ich habe kein SGS3 mehr ;) Naja, zumindest für ca. 2 Wochen.

PS: ich kann es gerne für dich in Rot markieren

Sieht auf dem Foto nicht sehr schlimm aus, aber in der Sonne echt hässlich
 

Anhänge

  • Staub.jpg
    Staub.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt bearbeitet:
biohaufen schrieb:
Tja, würde ich, aber ich habe kein SGS3 mehr ;) Naja, zumindest für ca. 2 Wochen.

Sieht auf dem Foto nicht sehr schlimm aus, aber in der Sonne echt hässlich

In Natura sieht es auch bei mir heftiger aus, als auf meinen Bildern.

Ich habe mich anders entschieden. Kein Umtausch. Ich würde es auch reparieren lassen.

Wäre nett, wenn du Bilder deines S3 reinstellen würdest, wenn du es wieder hast. Hoffentlich arbeitet die Werkstatt akurat. Ich hoffe, dass dein Gerät danach frei von Mängeln ist. :thumbup:
---------------------------------------------------------
:smile: Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt, eine Selbsthilfegruppe für Nutzer fehlerhafter Handys (NfH e.V.) zu gründen: "Hallo, mein Name ist Uwe, ich hab 'n Krümel unterm Display. Alle: "Hallo Uwe !". "Ich bin Rosi, mein Display hat einen Rotstich", "Ich bin der Peter, meine Lautstärkewippe hat kaum einen Druckpunkt", "Ja und ich bin der Ewald, ich habe keine Fehler bei meinem Gerät finden können, könnt ihr da bitte mal schauen?" Dann wird das Gerät durch die Gruppe gereicht ... :smile:

Malli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n00b und biohaufen
Hey ist ne super Idee mit der Selbsthilfegruppe +1

Ja, klar kann ich machen, ich hoffe das mein S3 so schnell wie möglich wiederkommt :D
 
Hi,
hast du schon Nachricht vom W-support erhalten?
Malli
 
Nicht nur eine Nachricht :) Das S3 ist schon wieder Zuhause :D Staub ist weg und Display scheint gut abzuschließen, sie haben den Rahmen getauscht und alle Knöpfe (habe ich so angegeben). Hab jetzt ein fast perfektes S3
 
Ich wollte jetzt hier auch nochmal kurz was schreiben... habe auch einen leichten Spalt auf der linken Seite, wobei die rechte sie makelos ist! vorgestern Mittag bei arvato anrufen...
"Oh ja das ist ärgerlich. Aber kein Problem. Bekommen Austauschgerät. Wir schicken ihnen jemanden von GHL rum, der nimmt das defekte gleich mit. Aber nur das nackte Gerät. Akku, rückdeckel behalten sie" und heute Mittag war der GHL Mann schon da...
Dummerweise genau wo ich nicht da war, aber kommt morgen nochmal :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
GHL???

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Er meint wohl DHL ;)
 
Ich dachte wohl irgendwie an DHL,
aber richtig ist GLS :D
Sorry...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
biohaufen schrieb:
Nicht nur eine Nachricht :) Das S3 ist schon wieder Zuhause :D Staub ist weg und Display scheint gut abzuschließen, sie haben den Rahmen getauscht und alle Knöpfe (habe ich so angegeben). Hab jetzt ein fast perfektes S3

:) Gut ! Danke für dein Feedback. Das ging aber schnell. Da haben die wohl echt sauber gearbeitet ... Eine Oberpingelfrage sei mir noch erlaubt: Wieso "fast perfekt" ?
 
Rizzen schrieb:
Ich wollte jetzt hier auch nochmal kurz was schreiben... habe auch einen leichten Spalt auf der linken Seite, wobei die rechte sie makelos ist! vorgestern Mittag bei arvato anrufen...
"Oh ja das ist ärgerlich. Aber kein Problem. Bekommen Austauschgerät. Wir schicken ihnen jemanden von GHL rum, der nimmt das defekte gleich mit. Aber nur das nackte Gerät. Akku, rückdeckel behalten sie" und heute Mittag war der GHL Mann schon da...
Dummerweise genau wo ich nicht da war, aber kommt morgen nochmal :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie das bei Arvato auf einmal funktioniert.
Mein Bruder hat auch so einen komischen Rand an seinem S3.
Er sollte vllt. auch mal bei Arvato anrufen.
 
erwin76 schrieb:
Wie das bei Arvato auf einmal funktioniert.
Mein Bruder hat auch so einen komischen Rand an seinem S3.
Er sollte vllt. auch mal bei Arvato anrufen.

Der Typ von GLS war heute morgen da. Hat das Austauschgerät ausgepackt und mir gegeben, ich ihm das alte Gerät gegeben. Unterschrieben und nach 5 Minuten war er wieder weg :D
Jetzt links und rechts passend :)
Zwar oben eine ganz kleine Lücke, aber die sieht man gar nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Malli schrieb:
:) Gut ! Danke für dein Feedback. Das ging aber schnell. Da haben die wohl echt sauber gearbeitet ... Eine Oberpingelfrage sei mir noch erlaubt: Wieso "fast perfekt" ?

Tja, weiß ich auch nicht warum ich das geschrieben habe! Es ist perfekt :cool2:
Außer vllt. das die Frontkamera nicht 100% mittig ist, aber war sie vorher auch nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Malli

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
371
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
773
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten