1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Chriz024, 30.07.2011 #1
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Grüsst euch Androiden :flapper:

    Ich hab mein System jetzt so wie ich das haben wollte und würde mir jetzt gerne ein Backup erstellen. Was ist da die beste Möglichkeit/Programm um es genau so wiederherzustellen wie es jetzt gerade ist ?
     
  2. fuss132, 02.08.2011 #2
    fuss132

    fuss132 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich empfehle dir die Apps Titanum Backup und/oder MyBackup. Findest du beide im Market.

    Beide App´s erstellen einen neuen Ordner mit deinem Backup darin auf deinem internen Speicher/SD Karte. Diesen kannst du dann zB auf deinem Computer abspeichern, oder du belässt ihn einfach auf deinem Handy.