1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. debiba, 17.06.2011 #1
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    Hey;)
    Ich suche ne gute miui rom, android groser gleich 2.2.
    Sollte gut und flussig laufen, und das meiste funktionieren, sowie mit baseband 67 oder 54 laufen, da ich nicht weis, wie man dies andert.
    Liebe gruse;)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  2. Figooo, 26.08.2011 #2
    Figooo

    Figooo Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier und auf XDA mal durchgesucht, aber leider habe ich keine MIUI-ROM gefunden. Mir gefiel die von TripNRaVeR mit 2.2 sehr gut. Damals war die GB-ROM natürlich noch nicht ganz implementiert. Hat jemand eine 2.3.3er gefunden?

    Bitte keine Schläge, falls ich was nicht gefunden habe ;-)

    MfG, Figooo
     
  3. segelfreund, 26.08.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    ich habe Deine Frage mal in einen bestehenden Thread verschoben.
     
  4. Schmalzstulle, 26.08.2011 #4
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Schön Herr Segelfreund nur gehören in dieses Unterforum nur Roms. Ich schrieb Ihnen doch das dies das falsche Unterforum ist <kopfschüttel>
     
  5. gumpenkind, 26.08.2011 #5
    gumpenkind

    gumpenkind Neuer Benutzer

    Scum bedankt sich.
  6. egoisti, 26.08.2011 #6
    egoisti

    egoisti Neuer Benutzer

    Hallo

    Funktioniert das MIUI-Rom auf auf SE XPeria 10i?
     
  7. gumpenkind, 26.08.2011 #7
    gumpenkind

    gumpenkind Neuer Benutzer

    Ja.
     

Diese Seite empfehlen