[Frage] Beste MIUI Custom-Rom?

debiba

debiba

Stammgast
111
Hey;)
Ich suche ne gute miui rom, android groser gleich 2.2.
Sollte gut und flussig laufen, und das meiste funktionieren, sowie mit baseband 67 oder 54 laufen, da ich nicht weis, wie man dies andert.
Liebe gruse;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich habe mich hier und auf XDA mal durchgesucht, aber leider habe ich keine MIUI-ROM gefunden. Mir gefiel die von TripNRaVeR mit 2.2 sehr gut. Damals war die GB-ROM natürlich noch nicht ganz implementiert. Hat jemand eine 2.3.3er gefunden?

Bitte keine Schläge, falls ich was nicht gefunden habe ;-)

MfG, Figooo
 
Hallo,

ich habe Deine Frage mal in einen bestehenden Thread verschoben.
 
Schön Herr Segelfreund nur gehören in dieses Unterforum nur Roms. Ich schrieb Ihnen doch das dies das falsche Unterforum ist <kopfschüttel>
 
Hallo

Funktioniert das MIUI-Rom auf auf SE XPeria 10i?
 
Ja.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.313
Ky Mani
K
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.579
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
Zurück
Oben Unten