Frage bezüglich Sensation Rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Ich komme aus dem Deisre HD Forum, ich habe mein HD auch selber Gerootet usw.
Ein bekannter hat mich gefragt ob ich sein Sensation auch Rooten kann, nach welcher Anleitung gehe ich da am besten vor??
Ich danke euch im voraus


Mfg
 
Du postest in ein Unterforum eine Frage, in der das Thema was du suchst sticky ist? :lol: Das muss man erstmal schaffen. Ich denke, wenn ich schon soviel verraten hab, brauch ich auch keinen Link posten.

mfg Marcel
 
Hallo

Schön wenn Du meinst viel verraten zu haben, verstehe kein Wort von dem was Du geschrieben hast, es war doch eine ganz normale Frage, wieso auch alle was Posten müssen, die letztendlich nichts zum Thema beitragen

Vielen Dank
 
Ich hab gesagt, dass im Unterforum "wie man das Sensation S-OFF stellt, oben angepinnt ist und dass du, wenn du schon die SuFu ignorierst, zumindest mal die Augen aufmachen solltest, denn der Thread springt einem förmlich ins Gesicht, vor allem wenn man im gleichen Unterforum postet.

mfg Marcel
 
Damit wurde alles geklärt.

@TE
Achte des nächstemal auf das richtige Unterforum.
Deine Frage, hat nix in den Anleitungen verloren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.995
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
Zurück
Oben Unten