1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage bezüglich Wandlung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Frasor, 30.05.2012.

  1. Frasor, 30.05.2012 #1
    Frasor

    Frasor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hallo ich hab da mal ne Frage :D

    Es geht darum: Ich besitze das LG P920 3D Handy nun schon eine Weile.
    Habe es damals mit einem Vertrag in einem Mobilcom Laden gekauft.
    Es hat so ziemlich alle Bugs die hier im Forum beschrieben werden, wie freeze ständiges neustarten etc.

    Ich les auch immer wieder das die Reperatur nichts bringt da LG es einfach nicht hinbekommt.

    Nun habe ich es über die lg support seite zur reperatur eingeschickt, damit ich es nach dem 2. Versuch gegen ein ganz anderes Gerät ( NIE WIEDER LG ) umtauschen kann. Stichwort Wandlung.

    Jetzt habe ich gelesen das ich es über den Händler hätte einschicken lassen müssen?
    Stimmt das?

    Oder kann ich lg nach dem zweiten Versuch schreiben das ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde, eine Bestätigung bekomme damit zum mobilcom-laden gehe eine Gutschrift über 549 Euro ( steht auf der Rechnung ) bekomme und mir endlich mal ein funktionierendes Gerät kaufen kann?

    Vielen Dank schon einmal im vorraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten.

    Mfg Alex :)
     
  2. Kyomo, 30.05.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Das ist nicht wahr. Diese Bugs treten bei wenigen Modellen auf und sind absolut nicht der Standard. Das einzige, was LG bis vor kurzem nicht hinbekommen hat, ist das Ghostcall Problem, aber auch das ist nun gelöst. Sicherlich hat die Firma ein paar Nachteile wie die extrem späten Updates etc. Nach der 3. fehlgeschlagenen Reparatur könntest du ein neues Gerät bekommen, wie Mobilcom das löst (Neue Firma oder nur das alte Handy komplett Neu) weiß ich nicht. Wenn es dieses mal fehlerhaft zurückkommt, könntest du dort anrufen und nachfragen.
     
  3. Frasor, 31.05.2012 #3
    Frasor

    Frasor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Bei sehr wenigen Geräten?
    Ich kenne noch 2 Leute die auch das P920 besitzen und genau die selben Fehler haben.

    Das ist für mich kein Zufall mehr.

    Hab mich jetzt noch etwas schlau gemacht.
    Nach der zweiten erfolglosen Reperatur kann ich laut Paragraph 400iwas vom Kaufvertrag zurücktreten und dies bedeutet Geld zurück.

    Ich werde wenn der Fehler noch besteht mal bei mobilcom vorbeischauen und gucken was sie dazu meinen.
     

Diese Seite empfehlen