FRAGE: Bildschirm an bei Nachricht

A

andrekon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage. Im Büro liegt mein Note meist neben mir,
aber ich bekomme oft nicht mit das ich eine Nachricht bekomme.
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen das sich bspw. bei einer Whattsapp Nachricht der Bildschirm anschaltet?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Wenn dir das zu schwieirig ist kannst du auch infach die App noLED installieren ;)
 
würde dir auch NoLED empfehlen. Habe ich bisher bei jedem Tel. genutzt welche keine LED hatte :tongue:
 
ich fand --> POPS ganz witzig
 
NoLED hat bei mir und einer Freundin einen unglaublichen Akku-Drain verursacht.. Werde ich persönlich nicht mehr empfehlen oder nutzen.

Als Kompromiss könntest du dir GO Sms Pro anschauen, da kann man einstellen, ob das Display zumindest beim Empfang von SMS angehen soll.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
4.076
redcooper85
R
G
Antworten
4
Aufrufe
3.050
redcooper85
R
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten