1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Frage] Boot Animation ändern AmberHome

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von Lumumba, 26.12.2010.

  1. Lumumba, 26.12.2010 #1
    Lumumba

    Lumumba Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ich glaube die Überschrift sagt schon was ich suche... :)
    Ich hab das AmberHome aufgespielt und frag emich nun wie ich die Boot Animation ändern kann.
     
  2. corwin42, 26.12.2010 #2
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Ich habe mich nicht wirklich viel damit beschäftigt.

    Mit der Ultimate Online Theme Kitchen kann man ja Bootanimationen einbinden. Das habe ich testweise einfach mal gemacht und als Ziel /system/media ausgewählt. Das hat bei mir funktioniert. Allerdings haben die Animationen der Ultimate Online Theme Kitchen scheinbar 640x480, sie werden also etwas zu groß dargestellt.

    Ansonsten versuch einfach mal eine Bootanimation (also das bootanimation.zip) nach /data/local zu legen. Könnte ohne sonstige Änderungen klappen.
     
  3. Lumumba, 27.12.2010 #3
    Lumumba

    Lumumba Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Einfach die zip in das Verzeichnis?
    Das wäre ja sehr einfach :)
    Dann werd ich das mal versuchen, danke! :)

    Funktioniert einwandfrei!
    Boot Animations Installer funktioniert auch... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010

Diese Seite empfehlen