Frage: bootloader FT3 ???

sofp

sofp

Stammgast
205
Hallo freunde,

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eventuell einen bootloader für das FT3 bekomme,.. im XDA-Forum finde ich zwar etwas, aber meist nur für das FT2.

Auch weiß ich das der USB-Port nicht funktioniert, allerdings gibt es im cect-shop ein USB-boot kabel (den ich jetzt auf die schnelle) nicht finde.

Hintergrund ist, das ich versuchen möchte ein xrecovery drauf zu bekommen
was aber ohne einen bootloader nicht funzt,...

vielleicht hat ja einer von euch eine Idee was ich noch probieren könnte.

-danke-
 
@ Albgalop: ist es das was ich denke??
woher hast du die Datein?
würde gern erst ein paar Infos diesbezüglich haben wollen, eher ich die zwei fils aufspiele,... ^^
 
sofp schrieb:
@ Albgalop: ist es das was ich denke??
woher hast du die Datein?
würde gern erst ein paar Infos diesbezüglich haben wollen, eher ich die zwei fils aufspiele,... ^^

Hallo,

und? ist es das, was du dachtest ist es?

Gruß
 
Nein leider nicht,... es ist leider der selbe Bootloader
den Tim auch schon eingebaut hat....
aber dennoch der gute Wille hat gezählt...
 

Ähnliche Themen

I
  • iOSrenegade
Antworten
0
Aufrufe
794
iOSrenegade
I
D
Antworten
0
Aufrufe
816
deniropl
D
G
  • Guenni1212
Antworten
0
Aufrufe
1.010
Guenni1212
G
Zurück
Oben Unten