Frage bzgl. der Navi Karten von Motorola

M

mysterox

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte mit dem gedanken gespielt, mir die Karten von Motorola zu kaufen damit ich die Navifunktion weiterhin nutzen kann.

Bei den vorinstallierten Karten ist aber z.b. unser Urlaubsziel nicht wirklich erfasst.

Daher wollte ich mal fragen, ob es etwas bringt, wenn ich mir nur die Karten für Skandinavien kaufe oder ist das alles auch 1 zu 1 in dem kompletten Westeuropa Paket enthalten nur halt wesentlich biliger?

Mfg

Mysterox
 
mysterox schrieb:
Bei den vorinstallierten Karten ist aber z.b. unser Urlaubsziel nicht wirklich erfasst.

Daher wollte ich mal fragen, ob es etwas bringt, wenn ich mir nur die Karten für Skandinavien kaufe oder ist das alles auch 1 zu 1 in dem kompletten Westeuropa Paket enthalten nur halt wesentlich biliger?

Mfg

Mysterox

Vorabinfo: Ich benutze mit meinem Stein nur CoPilot. Sind dort irgendwelche Örtlichkeiten oder Adressen nicht erfasst, gebe ich die Adresse vorher in Google Earth/Maps ein, nehme mir dort die GPS-Daten und gebe diese dann in CoPilot als Ziel ein. Mit diesen Daten kann ich dann punktgenau navigieren. Es funktioniert hervorragend, ich kann mich daher z. B. auf Parkplätze navigieren lassen, die auf keiner Karte eingezeichnet sind.
 
Wo kann man denn bei Google maps die GPS Daten finden???
 
Flat716 schrieb:
Wo kann man denn bei Google maps die GPS Daten finden???
Zum Beispiel über diesen Hilfsdienst, der auf Google Maps zurückgreift:

Google Maps - Geotagging - Geokodierung - Georeferenzierung - Koordinaten finden :)

oder du gibst die Adresse direkt in Google Maps ein und machst auf den angezeigten Standpunkt einen Rechtsklick, wählst dann "Was ist hier?" aus und notierst dir die dann angezeigten Geokoordinaten. Natürlich vorher auf den angezeigten Standpunkt größtmöglich zoomen. Funktioniert perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, danke. Ich habe da was missverstanden. Ich bin von google maps ausgegangen, was bei Android mit bei ist. Also das auf'm Handy.
 
Kauf dir CoPilot da kannste wirklich nichts falsch machen ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten