1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage bzgl. PandaHome

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mysterox, 03.12.2009.

  1. mysterox, 03.12.2009 #1
    mysterox

    mysterox Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Hi zusammen,

    ich habe mal ne kleine Frage zu pandahome, ich hätte gerne mehr als 3 HomeScreens, die Apps, von denen ich weiss, dass die das können kosten aber Geld und ich besitze leider keine Kreditkarte.

    Ich bin aber bei der Suche hier im Forum über Pandahome gestollpert, daher wollte ich mal fragen ob pandahome einem auch die möglichkeit bietet mehr als 3 Homescreens zu haben.

    Danke & Gruß

    Mysterox
     
  2. Cyclon, 03.12.2009 #2
    Cyclon

    Cyclon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2009
  3. mysterox, 03.12.2009 #3
    mysterox

    mysterox Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ups,

    alles klar demnächst erweitere ich dann meine such noch auf den anderen Android Handy-foren :o
     
  4. Sheridan79, 03.12.2009 #4
    Sheridan79

    Sheridan79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Ne stimmt nicht du musst einfach nur die Apps, die du auf weiteren Screens haben möchtest weiter nach links oder rechts verschieben, dann werden weitere Screens angelegt.

    Ich habe z.B. derzeit fünf davon! :)
     
  5. mysterox, 03.12.2009 #5
    mysterox

    mysterox Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    :D

    Geil, dann werde ich mir das heute abend wenn ich denn dann endlich mal feierabend mache mal ziehen und damit etwas rum spielen.

    Vielen vielen Dank für die Info.

    Gibt es denn einen "Nachteil" gegenüber den kostenpflichtigen Varianten?
     
  6. Sheridan79, 03.12.2009 #6
    Sheridan79

    Sheridan79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Keine Ahnung! Ich bin jedenfalls bisher damit sehr zufrieden, man hat zusätzlich auch noch an den Seiten aufklappbare Leisten, in denen man Apps plazieren und von jedem Bildshirm aus aufrufen kann. Sehr praktisch!
     

Diese Seite empfehlen