1. smirc, 07.03.2011 #1
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kennt jemanden einen Trick für das Problem?

    Ich habe bei GoogleCalender 8 eigene Kalender eingerichtet und 5 externe Kalender eingebunden. Im Calender von Adam wird jedoch nur der Hauptkalender dargestellt.
    Wenn ich andere Apps als Kalender-Alternative installiere (z.B: Weekly Calendar - Android app on AppBrain) wird auch nur der Haupkalender dargestellt. Scheint also kein Problem mit dem Kalender, sondern mit dem Profil zu sein. In den Konto-Einstellungen gibt es den Punkt Kalender-Synchronisieren und ist auch aktiv.

    Über Web auf den Kalender zuzugreifen würde ich als Krücke nutzen wollen, doch die Smartphone-Webansicht auf den GoogleCalender finde ich persönlich richtig schlecht. Die normale würde mir besser gefallen.

    hülfe
     
  2. Riffer, 07.03.2011 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Zu Deinem Kalender-Problem kann ich leider nichts beitragen, aber wenn Du den Dolphin HD Browser verwendest, sollte die Webseite eigentlich wie auf einem PC-Desktop angezeigt werden, zumindest gibt es da die Option für.
     
  3. smirc, 07.03.2011 #3
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, aber nur, wenn ich den User Agend auf "Destkop" stelle. hatte ich nicht vor, weil somit ALLE Webseiten dann "normal" angezeigt werden und nicht die "leichte Variante"