Frage clockworkmod

Alles klar, jo hab da wohl was falsch verstanden. :-( Hab jetzt das alte Baseband drauf. Mal sehen wie es läuft. Und vielen Dank für deine Hilfe.
 
Neues 5.0.2.7 cwm recovery für uns Optimus One User verfügbar.
Konnte keine großen Unterschiede zum 5.0.2.0 feststellen.
Unterschiede:
1.Auswahl der Optionen mit der Such-Taste.
2.Konnte meine Backups wiederherstellen.(Bin mir nicht sicher ob das an der neuen Version liegt, wenn ja wäre das eine großer Fortschritt) Mit 5.0.2.0 wollte ich die Backups unter besonderen (schlechten) Bedingungen wiederherstellen=>Hat nicht funktioniert.

Welche Änderungen habt ihr Gefunden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.075
mijo89
M
kerobin
  • kerobin
Antworten
8
Aufrufe
980
junior2
junior2
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
1.354
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten