1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[FRAGE] CyanogenMod 5 Fullscreen Browser auf dem Milestone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von justanordinarydude, 27.07.2010.

  1. justanordinarydude, 27.07.2010 #1
    justanordinarydude

    justanordinarydude Threadstarter Gast

    Also wie der Titel in dieses Threads schon sagt möchte ich gerne den CyanogenMod Browser auf dem Stein installieren.

    Ich bin mit dem stock Android Browser eigentlich sehr zufrieden, und hab auch schon alle alternativen durch, das einzige was mich eben stört ist das ich ihn gern als Fullscreen hätte (also notification bar ausgeblendet)

    ich weiss das der browser in CyanogenMod diese option bietet, nur wenn ich meine browser.apk lösche und die von CM5.0.8 (fürs Droid) nach system/app verschiebe, die permissions setze und neustarte kommt nur ein Force Close beim aufrufen der app.

    weiss irgendwer eine lösung, oder woran es liegen könnte?
     
  2. Deadlineone, 27.07.2010 #2
    Deadlineone

    Deadlineone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Der Dolphin HD browser unterstützt "Fullscreen" ;)
     
  3. VeluxRacer, 28.07.2010 #3
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Oder mein Favorit -> xScope
     
  4. justanordinarydude, 28.07.2010 #4
    justanordinarydude

    justanordinarydude Threadstarter Gast

    ja die kenn ich eh alle =)
    aber ich mag gerade die einfachheit des normalen browsers - bei den meisten anderen sind funktionen dabei die ich nie nutzen werde und einfach zuviel eyecandy, passt mir nicht in die oberfläche ; )
    ich will das feature für den stock browser - oder eine möglichkeit den CM browser zum laufen zu kriegen, was wohl die einfachere alternative wäre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2010
    yanardag bedankt sich.
  5. yanardag, 28.07.2010 #5
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Genau dieser meinung bin ich auch. Ich glaub dieser
    browser schimpft sich "Wysie's Browser MOD" und
    der kollege hat wohl die framework auch angepasst
    damit diese ganzen hacks am browser flutschen.

    Ich würd mich unheimlich freuen wenns den mal
    für unseren stein geben würde.
     
  6. yanardag, 28.07.2010 #6
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
  7. justanordinarydude, 28.07.2010 #7
    justanordinarydude

    justanordinarydude Threadstarter Gast

    Hmm ja wenn ich nur irgendeine ahnung vom compilieren hätte^^ ich glaub ich muss mich da jetzt mal dransetzen und ein bisschen lesen bevor ich das ausprobieren kann.
     
  8. kabauterman, 29.07.2010 #8
    kabauterman

    kabauterman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.02.2010
    also auf meinem Milestone (mit Standardbrowser) wird die Addressleiste nur angezeigt wenn die Seite gerade geladen wird oder ich ganz nach oben Scrolle.

    In der Regel ist die aber nicht sichtbar
     
  9. justanordinarydude, 29.07.2010 #9
    justanordinarydude

    justanordinarydude Threadstarter Gast

    wir wollen ja auch die statusleiste (akku, empfang etc.) ausblenden um ein ganz klein bisschen mehr platz zu bekommen =)

    aber mittlerweile denk ich das meine "skillz" dafür irgendwie nicht ausreichen, und wirklich freuen tuts mich im moment gerade auch nicht das näher zu studieren, vorallem weil in einem anderen post schon erwähnt wurde das es vermutlich nicht wirklich funktionieren wird.
     
  10. idealforyou, 31.07.2010 #10
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Das kann man auch mit Dolphin HD in den Einstellungen. Hide notification bar
     

Diese Seite empfehlen