Frage: Cyanogenmod 9 auf jetziges ICS 4.0.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aescel

Neues Mitglied
1
Hallo,

würde mein S2 gerne rooten und nen anderen Kernel drauf spielen.
Habe zur zeit ICS 4.0.3 drauf. Würde gerne cyanogenmod 9 + ein Kernel der es unterstützt, die CPU runterzutakten, auf mein S2 haben.

Odin ist aufm Pc. Nur ich habe was gelesen, dass mit ICS n neuer Bootloader installiert wurde, der Probleme mit dem flashen von Cyanogenmod 9 hat. Außerdem habe ich gelesen, dass nach dem flashen meine IMEI nummer weg ist und ich vorerst kein netz habe, bis ich sie wieder herstelle.
Wie schaut das jetzt aus, muss ich zuerst wieder ne andere Firmware drauf flashen oder i.was sichern oder so?

Sorry für die doofe frage, aber bin neu auf dem gebiet.

Liebe grüße und danke schonmal im vorraus,

aescel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.535
Dickens1412
D
fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.451
fireburner
fireburner
H
  • HDDerror
Antworten
2
Aufrufe
2.722
HDDerror
H
Zurück
Oben Unten