Frage: Dateimanager/Musikplayer/Videowiedergabe

G

ghost_chillt

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich habe mir heute ein xperia geholt,
und habe mir sofort musik mit dem media go draufgezogen.
nun zu meine probem: er findet zwar die alben unter musik, aber nicht die einzelnen titiel, das heist ich kann sie zwar abspielen mit einem programm aber nicht wie bei anderen handys unter "datei.manager" gehen (was es ja anscheinen bei android eh nicht gibt ) gehen und mir dort die dateien angucken. (das gilt für alles videos, fotos einfach alles )
ich wette es ist bestimmt total simpel und ich bin einfach zu blöd dazu xD danke schon mal im vorraus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Datei Manager = Es Datei Explorer [Market Suche: EStrong]
Task Manager = Es Task Manager [Market Suche: EStrong]
Gutes MP3 Programm= PowerAmp oder MortPlayer [vorteil: Sie sortieren nach Ordnern...]
Gutes Video Programm= RockPlayer und/oder mVideoPlayer

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: ghost_chillt
danke :)
und was ist mit fotos und so ? :)
thx
 
Hi,

also ich empfehle da die 3D Gallery... die ist eig. schon im X10 drin. nur gibt es im App Browser keine Verlinkung...

dort -> https://www.android-hilfe.de/forum/...2-1-rom-tuning-anpassung-anleitung.63660.html <- findest du aber Abhilfe ;)


UKSheep schrieb:
Time- und Mediascape ersetzen!!!

Bei Android ist eine 3D Gallery und ein standard Music Player integriert... SE hat diese aber gut versteckt :) und man muss Mediascape für das Betrachten von Bilder oder das hören von Music benutzen,
wenn man diese nicht durch andere Apps ersetzt. Mir persönlich gefällt Mediascape gar nicht... weswegen ich Time- und Mediascape von Anfang an entfernt habe...

Wollt ihr auch lieber die 3D Gallery und den Standard Music Player nutzen dann müsst ihr nur diese Datei runterladen.
Danach entpackt ihr die runter geladene "X10-Gallery&Music.rar" und die "Gallery_X10.apk" "Music_X10.apk" verschiebt ihr auf eure SDKarte.


Installation´s Variante 1:

Nun öffnet ihr auf eurem X10 einen Dateibrwoser (z.B. ES Datei Explorer | zu finden im Market via EStrong) und geht in den Ordner in den ihr die "Gallery_X10.apk" und "Music_X10.apk" abgelegt habt.
Führt beide Dateien nacheinander aus. Nun habt ihr die 3D Gallery und den Standard Music Player auf eurem System.

Installation´s Variante 2:

Im Market nach "apkinstaller" suchen... installieren... ausführen...
Nun die beiden vorher verschobenen "apk´s" nacheinander ausführen.

MfG

UKSheep
 
dankeschön , die programme sind echt super daumen hoch ^^
wie kommt das eigentlich das er in office suit immer meint keine unterstützen dateien ?
 
Hi,

kann dir zu der Office Suite nichts sagen, nutze diese nicht... aber google doch mal nach "Android officeSuite unterstütze Formate" ;) evtl spuckt es was aus ;)

MfG

UKSheep
 
das werd ich tun :)
gibt es sonst noch etwas wichtiges was ich über android wissen sollte ? ^^
mfg
ghost_chillt
 

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.578
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
E
  • Eraz
Antworten
1
Aufrufe
854
Anonym6x6
Anonym6x6
merkur
  • merkur
Antworten
4
Aufrufe
1.289
merkur
merkur
Zurück
Oben Unten