Frage DBT bedeutung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Kann mir einer sagen was dieses DBT für eine bedeutung hat?Habe das Galaxy S2 in Pink im Auge :blushing: und dort steht GT-I9100OIGDBT. Habe ich da irgendwelche Nachteile?Ist bei der G Version die Kamera usw die selbe wie von normalen S2?Hatte bis jetzt nur das normale.Sorry für die fragen.
 
Danke. Ich liebe zwar Handys :-D Wechsel auch schon öfters mal. Aber habe ich da jetzt sehr große Nachteile bei der G Version?Ist die Kamera in der Fotoqualität dem ohen G gleich?Wie gesagt finde das in Pink irgendwie toll. Schwanke aber nun dazu soll ich mir es wieder in PINK holen (hatte es vor ca 1 Monat in Black aber ohne G) oder soll ich doch das neue Xperia S von Sony nehmen.:razz:
 
Kauftipps kann ich dir keine geben.
Für die G Version gibt es keine Customroms oder Kernel.

Rooten geht mittlerweile. Da bin ich aber bei der G Version nicht auf dem neusten Stand der Dinge.
 
Wollte eigentlich nichts Rooten oder Flashen habe ich auch noch nie getan. Wollte wenn dann alles so lassen wie es ab Werk ist.;)
 
Da die Frage beantwortet wurde und der Thread ohnehin inaktiv ist, mache ich hier mal zu.

Sollte der Wunsch bestehen, diesen Thread wieder öffnen zu wollen, bitte eine PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
0
Aufrufe
2.586
DAD214
DAD214
little-snoopy
  • little-snoopy
Antworten
2
Aufrufe
2.588
beicuxhaven
beicuxhaven
Lizzacore
Antworten
48
Aufrufe
4.114
Lizzacore
Lizzacore
Zurück
Oben Unten