1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Space-Fee, 12.03.2012 #1
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Kann mir einer sagen was dieses DBT für eine bedeutung hat?Habe das Galaxy S2 in Pink im Auge :blushing: und dort steht GT-I9100OIGDBT. Habe ich da irgendwelche Nachteile?Ist bei der G Version die Kamera usw die selbe wie von normalen S2?Hatte bis jetzt nur das normale.Sorry für die fragen.
     
  2. pro.aggro, 12.03.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,226
    Erhaltene Danke:
    3,197
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Space-Fee bedankt sich.
  3. Space-Fee, 12.03.2012 #3
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Danke. Ich liebe zwar Handys :-D Wechsel auch schon öfters mal. Aber habe ich da jetzt sehr große Nachteile bei der G Version?Ist die Kamera in der Fotoqualität dem ohen G gleich?Wie gesagt finde das in Pink irgendwie toll. Schwanke aber nun dazu soll ich mir es wieder in PINK holen (hatte es vor ca 1 Monat in Black aber ohne G) oder soll ich doch das neue Xperia S von Sony nehmen.:razz:
     
  4. pro.aggro, 12.03.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,226
    Erhaltene Danke:
    3,197
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Kauftipps kann ich dir keine geben.
    Für die G Version gibt es keine Customroms oder Kernel.

    Rooten geht mittlerweile. Da bin ich aber bei der G Version nicht auf dem neusten Stand der Dinge.
     
  5. Space-Fee, 12.03.2012 #5
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Wollte eigentlich nichts Rooten oder Flashen habe ich auch noch nie getan. Wollte wenn dann alles so lassen wie es ab Werk ist.;)
     
  6. Alex64, 06.05.2013 #6
    Alex64

    Alex64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    340
    Registriert seit:
    22.10.2012
    Da die Frage beantwortet wurde und der Thread ohnehin inaktiv ist, mache ich hier mal zu.

    Sollte der Wunsch bestehen, diesen Thread wieder öffnen zu wollen, bitte eine PN an mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dbt android

    ,
  2. dbt firmware bedeutung

    ,
  3. germany dbt was bedeutet

    ,
  4. dbt handy,
  5. dbt samsung,
  6. dbt handy bedeutung,
  7. was bedeutet dbt samsung,
  8. android dbt,
  9. dbt firmware,
  10. dbt version