[Frage] Der Android-Browser und die Einstellung zum Passwort speichern. Wie ändern?

B

Bear Knuckle

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

man wird ja beim Einloggen auf manchen Webseiten oder sogar in manchen Apps, die die Browserengine zum Rendern benutzen, gefragt, ob man das Passwort, das man gerade eingegeben hat, speichern möchte.
Zur Auswahl hat man "Speichern", "Nicht Speichern" und "Niemals".

Ich habe bei einer App (FitSync) "Niemals" ausgewählt und erwartet, dass das Passwort zwar vom Browser nicht gespeichert, aber ein Cookie gesetzt wird.

Letzeres ist nicht passiert. Ich will jetzt nicht andauernd das Passwort eingeben müssen und es lieber doch speichern.

Wie kann ich diese vorgenommene Einstellung wieder ändern?
 
du könntest einfach die cockies löschen (wenn du windows internet explorer hast: extras, internetoptionen, browserverlauf löschen, ) dass ist
dann ist dein verlauf und deine eingaben bei passwörtern suchmaschinen u.s.w gelöscht
dass ist aber sicher nicht die beste lösung
 
Hi,

ich meine ja nicht den Verlauf und die Passwörter auf meinem PC, sondern die auf Android.

Ich kann deine Lösung ja aber auch auf dem Mobile mal ausprobieren. Sicher nicht optimal, aber was feingranulareres haben wir wohl nicht.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.240
rauke
rauke
Z
Antworten
1
Aufrufe
239
Nightly
Nightly
C
Antworten
1
Aufrufe
404
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten