1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bear Knuckle, 01.09.2009 #1
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Hi,

    man wird ja beim Einloggen auf manchen Webseiten oder sogar in manchen Apps, die die Browserengine zum Rendern benutzen, gefragt, ob man das Passwort, das man gerade eingegeben hat, speichern möchte.
    Zur Auswahl hat man "Speichern", "Nicht Speichern" und "Niemals".

    Ich habe bei einer App (FitSync) "Niemals" ausgewählt und erwartet, dass das Passwort zwar vom Browser nicht gespeichert, aber ein Cookie gesetzt wird.

    Letzeres ist nicht passiert. Ich will jetzt nicht andauernd das Passwort eingeben müssen und es lieber doch speichern.

    Wie kann ich diese vorgenommene Einstellung wieder ändern?
     
  2. Flo19, 01.09.2009 #2
    Flo19

    Flo19 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2009
    du könntest einfach die cockies löschen (wenn du windows internet explorer hast: extras, internetoptionen, browserverlauf löschen, ) dass ist
    dann ist dein verlauf und deine eingaben bei passwörtern suchmaschinen u.s.w gelöscht
    dass ist aber sicher nicht die beste lösung
     
  3. Bear Knuckle, 01.09.2009 #3
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Hi,

    ich meine ja nicht den Verlauf und die Passwörter auf meinem PC, sondern die auf Android.

    Ich kann deine Lösung ja aber auch auf dem Mobile mal ausprobieren. Sicher nicht optimal, aber was feingranulareres haben wir wohl nicht.
     

Diese Seite empfehlen