[Frage] Der Fragethread zum großen Berichts-Thread der Galaxy Nexus User

rookie schrieb:
Ich habe mit Swiftkey das Problem im Landscape eine SMS schreibend der Text nach oben versetzt über dem Eingabefeld in der grauen Leiste angezeigt wird.

Kann das jemand bestätigen?

Wenn du meinen Test gelesen hättest wüsstest du es ;)
Fremdtastaturen gehen noch nicht im Querformat richtig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Wingnut schrieb:
Wenn du meinen Test gelesen hättest wüsstest du es ;)
Fremdtastaturen gehen noch nicht im Querformat richtig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

danke, das ist Ewigkeiten her! ;)
 
SpineBuster schrieb:
Unterstützt das Galaxy Nexus rSAP?

Mein Auto wollte es nicht.Mit dem Galaxy S ging es. Aber mein Windows 7 koppelt zwar aber überträgt dann nichts. Komisch.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Hey,
Habe mein Galaxy Nexus nun seit ein paar Stunden und bin bis jetzt sehr zufrieden,jedoch "fehlen" irgendwie ein paar Dinge..

1. Der hoch gelobe unlock screen bei dem man mit einer Gestik nach links direkt zur kamera bzw nach rechts zum homescreen kommt
2. Im Browser habe ich oben rechts,wenn ich auf die 3 punkte gehe,keine Lesezeichen. Ich erreiche diese nur über das tabmenü
3. Ich habe keine niancat(schreibt man es so?)

Finde ich für die ersten beiden punkte nur die Einstellungen nicht oder was ist da los?

Gruß
 
Der unlockscreen ist Standard mäßig aktiviert. Kann man aber auch unter, Einstellungen ---> Sicherheit ---> Bildschirmsperre

Um in das Lesezeichen zu gelangen gibt's nur den einen weg. Nervt mich auch.

Und du musst mehrfach auf die Androidversion tippen und dann auf das Bild gedrückt halten. Dann wird es immer größer und schließlich kommen die ganzen Dinger.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 nutzt aber sicher kein rSAP-Profil!
 
mittelhessen schrieb:
Windows 7 nutzt aber sicher kein rSAP-Profil!

Schon klar, mein MB hat rSAP und das geht nicht mit dem GN. Die sehen sich aber können nicht koppeln.

Mit Windows 7 wollte ich nur darauf hinweisen, dass das GN noch andere BT-Probleme hat. Gibt es schon den ultimativen BT-GN-Thread?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Habt ihr auch diese developerfunktionen in den einetellungen?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Falkenfluegel schrieb:
Habt ihr auch diese developerfunktionen in den einetellungen?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

ja
 
Jetzt mal eine doofe Frage - wo ist denn eigentlich der Sammelthread mit den Berichten hin? War der nicht irgendwann mal angepinnt oder bin ich total blind?! ;)

Edit: ach, auf der ersten Seite gibts eine Verlinkung...
 
Zuletzt bearbeitet:
rookie schrieb:

dachte schon ich hätte nen falsches Telefon erwischt. :D

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Kann man sich mehr oder weniger homescreens einstellen? Wenn ja, dann weiß ich nicht wie.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Ne geht net mit den Homescreens. Nen andere Launcher musste dann benutzen aber im moment will das wohl keiner ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Falkenfluegel
Wie kann ich music als Klingelton nutzen??
 
GZA2003 schrieb:
Wie kann ich music als Klingelton nutzen??

Die SuFu hat innerhalb weniger Sekunden u.a. folgendes ausgespuckt: ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/22027-eigene-mp3-als-klingelton-einstellen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-spica/18748-neue-mp3-als-klingelton-bei-benachrichtigung-festlegen-wie.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-smartphone-musik-als-klingelton.128029.html
https://www.android-hilfe.de/google...droid-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/index3.html

Etc. pp.
 
Punisher schrieb:
Ne geht net mit den Homescreens. Nen andere Launcher musste dann benutzen aber im moment will das wohl keiner ^^

Ok. Stört mich derzeit nicht. Aber beim austesten viel es halt auf.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Beim S2 konnte man die Helligkeit im Browser manuell einstellen - unabhänig von der Systemhelligkeit. Beim Nexus find ich die Einstellung nicht. Bin ich blind oder wurde das wieder abgeschafft? Fand das eigentlich ganz nützlich.
 
Lion13 schrieb:
Die SuFu hat innerhalb weniger Sekunden u.a. folgendes ausgespuckt: ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/22027-eigene-mp3-als-klingelton-einstellen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-spica/18748-neue-mp3-als-klingelton-bei-benachrichtigung-festlegen-wie.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-smartphone-musik-als-klingelton.128029.html
https://www.android-hilfe.de/google...droid-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/index3.html

Etc. pp.

Nur Schade das sie es nicht in die neue music app eingebaut haben. Soll ja auch ohne dateimanager funzen.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Es gibt die Ordner Alarm, notification und ringtones. Wenn man mit z.b. es Explorer die mp3 dort rein kopiert, stehen sie zur Auswahl (also je nachdem wo man es rein kopiert hat).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

An alle Nexus Prime besitzer:

Kann mal jemand die App Samba Filesharing testen? Würde gerne Wissen, ob man den ganzen internen Speicher freigeben kann.

Danke :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.168
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten