Frage Dolphin Browser

S

schlafender_sheriff

Neues Mitglied
0
Hi, wie kann ich verhindern, dass mich der Dophin Browser bei Webseiten wie z.B. t-online.de oder ebay.de etc. auf die wap oder mobilen Internetseiten (für Mobiltelefone) unmleitet, wenn ich die normale url der Webside eingebe. Ich will bei ebay etc. mit dem Tab nicht nicht auf die kleine page sondern auf die Großen. Was kann ich tun?
 
geh im dolphin-menü auf "mehr" - "einstellungen" - "user agent" - dort auf "desktop"
das wars

nachtrag

sehr hilfreich is auch das add on "compact page toggles"
damit kannst dann bei bedarf mit 1 klick über die rechte ausfahrleiste des doplhin den agent umstelllen
 
  • Danke
Reaktionen: steelx und schlafender_sheriff
ok das mit der webpage funktioniert. wo kriege ich das "compact page toggles" her? Im Market habe ich es nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach in den einstellungen des dolphins auf add-ons gehen
der rest sollte sich von selbst erklären

i seh grad ... es gibt a 2. add-on auch noch dafür - heißt "desktop toggles"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
68
swa00
swa00
Z
  • zulu23
Antworten
0
Aufrufe
1.959
zulu23
Z
S
  • Gesperrt
  • SLS-LoL-ClanDE
Antworten
4
Aufrufe
1.095
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten