Frage: Erscheinungsdatum des Elephone S7 mit X25

Klaus_KS

Klaus_KS

Ambitioniertes Mitglied
5
ist schon etwas bekannt vom S7 X25 wann es auf den Markt kommt ?
 
Laut dieser Website soll es jetzt verfügbar sein. Es wird allerdings aufgrund der Mängel beim normalen S7 eher davor gewarnt, das zu bestellen.
 
@heinerl ach das ist echt schade,habe sooo lange darauf gewartet ,nun geht die ganze suche und das warten wieder los
 
Das S7 mit dem X25 ist aber auch nur eine "treasure edition" - sprich geringe Auflage und wenn mich nicht alles täuscht, läuft das exklusiv über gearbest und dort sind noch 89 Stück verfügbar.
Ganz ehrlich?
Ich würde die Finger von lassen und mich für ein Handy entscheiden, welches eine halbwegs aktive User-Gemeinde hat, dann nach den verfügbaren ROMS gehen, nach bekannten Fehlern schauen und dann sehen, ob Du es für einen angemessenen Preis ergattern kannst.
Bei diesem S7 wirst Du, meine Meinung, wenig bis keinen Support erhalten - ganz unabhängig, ob es gut oder weniger gut läuft.

Rein haun,
David
 
@gedhe danke für deine Antwort,nun bin ich sehr unsicher geworden ,welche China Handys haben eine aktive User-Gemeinde die von der leistung und vom preis an das S7 kommen ??
 
Puuh, gute Frage. Schau dich doch hier einfach mal etwas um, schau bei xda und eventuell mal in den Hersteller-Foren.

Rein haun,
David
 
Wollte eigentlich auch das S7 holen, aber man ist ganz schön verunsichert, bei diesen Youtuber wird immer nur gemeckert und die das Gerät bereits haben sind absolut zufrieden (Amazon Bewertungen) ....
Aber irgendwann braucht man was neues, hab momentan noch das UMI Z im Kopf oder das Angekündigte Elephone Z1 sieht auch gut aus.
 
Beim S7 kommt es einfach auf die Edition (und damit auf den Preis) an.
@Ora hat es getestet - und für gut befunden.
Die Rückseite soll wohl kratzempfindlich sein - aber dafür (besser dagegen) liegt ein Silicon-Bumper dabei.
 
N2k1 schrieb:
Beim S7 kommt es einfach auf die Edition (und damit auf den Preis) an.
@Ora hat es getestet - und für gut befunden.

Andere haben es getestet und für schlecht befunden. Links hatte ich auch in dem anderen Thread gepostet.
 
Das ist richtig - und dann haben sie Widersprüche im Test. Bei den Videoreviews sagen die Bilder etwas anderes als der Reviewer und bei den Tests in diversen Foren wurden Vorserien-Modelle getestet (ohne es zu erwähnen) und dann mit einem Gerät verglichen, welches den 3-5fachen Preis hat. Klar ist es in dem Vergleich dann schlechter.
Man sollte solche Tests eben auch aufmerksam lesen!
 
  • Danke
Reaktionen: Gameplayer
Ich habe mir das Gerät bestellt für 208€.
Die Reviews naja sind alle unterschiedlich. Vom Ruckelnden bis flüssigen laufen beim wischen von Display.
Ich bilde mir dann lieber selbst eine Meinung.
 

Ähnliche Themen

Orcaflugzeug79
Antworten
0
Aufrufe
815
Orcaflugzeug79
Orcaflugzeug79
M
Antworten
1
Aufrufe
1.060
SaschaKH
SaschaKH
pegelzwo
Antworten
2
Aufrufe
1.868
pegelzwo
pegelzwo
Zurück
Oben Unten