1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. uniQueSTAR, 09.04.2012 #1
    uniQueSTAR

    uniQueSTAR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, kann mir vielleicht jemand verraten wo genau ich den Speicherplatz von dem Spiel Fish Adventure finde? Root ist vorhanden.. Hab auch schon unter data/data geschaut, jedoch ohne Erfolg! Ist immer ziemlich blöd wenn man sein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen muss aus irgendwelchen Gründen um dann alles von vorne zu beginnen :(

    Gruß
    Daniel
     
  2. Diamond-X, 10.04.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Dann sichere das Spiel doch einfach vorher mit Titanium Backup und spiele es danach wieder drauf. Dann sind auch alle Spielstände wieder da
     
    uniQueSTAR bedankt sich.
  3. uniQueSTAR, 10.04.2012 #3
    uniQueSTAR

    uniQueSTAR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied



    Hey! Danke ;) werds gleich mal ausprobieren.

    Edit: Alles geklappt, super!
    Kann man auf diesem Wege seine Spielstände auch auf ein anderes Gerät übertragen? Da in den nächsten tagen ein neues Handy geplant ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
  4. Diamond-X, 10.04.2012 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Sollte eigentlich problemlos funktionieren
     
    uniQueSTAR bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fish adventure spielstand