[FRAGE] Fish Adventure

uniQueSTAR

uniQueSTAR

Neues Mitglied
45
Hey, kann mir vielleicht jemand verraten wo genau ich den Speicherplatz von dem Spiel Fish Adventure finde? Root ist vorhanden.. Hab auch schon unter data/data geschaut, jedoch ohne Erfolg! Ist immer ziemlich blöd wenn man sein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen muss aus irgendwelchen Gründen um dann alles von vorne zu beginnen :(

Gruß
Daniel
 
Dann sichere das Spiel doch einfach vorher mit Titanium Backup und spiele es danach wieder drauf. Dann sind auch alle Spielstände wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: uniQueSTAR
Diamond-X schrieb:
Dann sichere das Spiel doch einfach vorher mit Titanium Backup und spiele es danach wieder drauf. Dann sind auch alle Spielstände wieder da



Hey! Danke ;) werds gleich mal ausprobieren.

Edit: Alles geklappt, super!
Kann man auf diesem Wege seine Spielstände auch auf ein anderes Gerät übertragen? Da in den nächsten tagen ein neues Handy geplant ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich problemlos funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: uniQueSTAR

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
H
Antworten
4
Aufrufe
988
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten