[Frage]Go Launcher EX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeppyOne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Community,

ich wollt mal wissen wohin sich die ausführende Datei installiert. Ich wollt diese nämlich in Home.apk umbenennen und austauschen, da ich jedesmal nen Problem nach neustart habe dass das Handy nicht mehr startet... Im system/apps und vendor ist die nicht zu finden...

MfG Heppy
 
Bei mir in /data/app/com.gau.go.launcherex-1.apk

Übrigens gibt es einen ellenlangen Go Launcher-Thread, der für solche Fragen gedacht ist ... näxhstes mal bitte dort posten :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: HeppyOne
Nun muss ich noch fragen wie oder womit ich die umbenennen kann? RootExplorer, Dateimanager, Titanium, ES Explorer... Ich bekomm es nicht hin^^ Und irgendwie schaff ich es mitn PC nicht auf den internen Speicher zu kommen. Irgendwie stell ich mich zu doof an, oder ich muss erstmal nen Schnaps trinken^^ :)

MfG Heppy™
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.180
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.255
membro
M
Zurück
Oben Unten