[Frage] HTC Desire wie kann man auf Adhoc zugreifen???

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

habe seit paar Stunden Android 2.2 auf mein Desire Handy (läuft super ). Nun bin ich gerade beim Kollegen im Büro und wir Testen gerade.

Er kann bei mir auf mein Desire mit sein HTC HD2 sich Verbinden und meinen Internetverbindung nutzen. (per WLAN verbinden)

Nun wollte ich mal seine Internetverbindung (per WLAN) Nutzen aber leider geht das nicht da er das WLAN nicht findet. Wenn ich mit Wifi Analyzer gucke finde ich das WLAN. Auch wenn ich versuche mit WLAN Buddy auf das WLAN zu kommen sagt er mir das es nicht geht weil es eine AdHoch verbindung ist. Und wenn ich unter Einstellungen gucke dann auf WLAN Einstellungen und das WLAN per Hand eintrage kann er sich auch nicht Connecten. Er bekommt die fehlermeldung das das Remotegerät unterstütz PAN (Personal Area Networking) nicht.

Nun frage ich mich was man da machen kann. Hat da schon einer eine lösung gefunden? Kollege kann seine Internetverbindung auch per Bluetooth freigeben für anderer aber mein Handy unterstützt das nicht leider. Kann also die Internetverbindung vom HTC HD 2 nicht nutzen.

Gruß

Zusuhara
 
Hallo,

Du meinst "Adhoc" nicht "hoch" (!). Dieser Modus stellt kein Netzwerk im eigentlichen Sinne dar, sondern lediglich eine Direktverbindung von Gerät zu Gerät. Richtig wäre ein Infrastruktur-Netzwerk.

Da muss Dein Kollege nochmal schauen, damit er das anders konfiguriert bekommt, denn so kann das Desire damit wohl nicht umgehen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

Du meinst "Adhoc" nicht "hoch" (!). Dieser Modus stellt kein Netzwerk im eigentlichen Sinne dar, sondern lediglich eine Direktverbindung von Gerät zu Gerät. Richtig wäre ein Infrastruktur-Netzwerk.

Da muss Dein Kollege nochmal schauen, damit er das anders konfiguriert bekommt, denn so kann das Desire damit wohl nicht umgehen ...

Viele Grüße
Handymeister


hm aber haben keine andere Einstellung gefunden im HTC HD2 bei Ihm!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.922
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten