[Frage] Hyundai TAB- MB-9730 Update Android 2.1??

Becks2011

Becks2011

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe eine Frage zum Hyundai TAB- MB9730 ( ja ich weiß das Ding ist nicht das beste :tongue:).
Hier mal die technische Details :
Prozessor: Marvell PXA303 624MHz
RAM: 128 MB DDR
ROM Flash: 256MB
Display: LCD 17,78cm (7') 800x480 WVGA
System: Android 1.5 :crying:

So jetzt meine Frage bekommt man das Ding auf Android 2.1 ? Weil es nur für Google Maps ( Benötigt soweit ich weiß mind.2.1) und bischen Internet benutzt werde soll. auch keine großartige Apps müssen drauf laufen.

Ist dies technisch möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Anforderungen werden an Android 2.1 gestellt?
 
Moin!

Vielleicht möglich, aber da brauchst du ein für dieses Gerät passendes Rom.
Allerdings ist bei dem geringen Arbeitsspeicher wohl kein normales Arbeiten möglich.

MfG
MrFX
 
lass mich raten die passende ROM zu finden ist nicht gerade leicht.
Kann man denn auch eine modifizierte ROM raufpacken?
 
Moin!

Dann müsstest du allerdings ein ROM für ein baugleiches oder ähnliches Gerät finden und dann modifizieren.
Wenn du das kannst, nur zu... :D

MfG
MrFX
 
leider nicht :-(
 

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.682
micha04081986
M
18301
  • 18301
Antworten
1
Aufrufe
2.005
floyd
F
E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
Enno1
E
Zurück
Oben Unten