1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

frage kalender sms usw

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von maus1980w, 07.06.2010.

  1. maus1980w, 07.06.2010 #1
    maus1980w

    maus1980w Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    wo finde ich den kalender in diesem handy??das einzige was ich gefunden habe ist der google kalender.kostet der google kalender was?muss ich dafür ins internet gehen mit dem handy??
    hat dieses handy auch sowas wie erinnerungen und notIZEN???
    wie gross ist der sms speicher???
     
  2. Nyann, 07.06.2010 #2
    Nyann

    Nyann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Phone:
    Nexus S
    also googlecalendar kostet erstmal nichts! einfach mit dem account den du ja sowie hast wegen market einloggen und los gehts. dafür brauchst du internet aber über wlan kannste ja einfach synchronisieren.
    für erinnerungen und notizen würde ich dir die app astrid empfehlen. hab aber auch noch nichts anderes ausprobiert :)
     
  3. maus1980w, 07.06.2010 #3
    maus1980w

    maus1980w Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    ok muss ich dann immer internet haben bzw gehen über wlan wenn ich mein kalender einsehen möchte???kostet das auch nix??
     
  4. Nyann, 07.06.2010 #4
    Nyann

    Nyann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Phone:
    Nexus S
    nein du musst nur einmal synchronisieren dann haste deine daten auf dem handy! kannst die daten auch auf dem handy normal ändern und neue tremine hinzufügen. wenn du nur zu hause über wlan die synchronisation haben möchstest dann musst du einfach "autosync" bei den einstellungen auf aus lassen. und wenn du generell unterwegs deine internetverbindung ausgeschaltet haben möchtest würde ich dir die app "apndroid" empfehlen. damit kannst du umts usw ausschalten.
     
  5. maus1980w, 07.06.2010 #5
    maus1980w

    maus1980w Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    ok wo kann ich diese app den genau runter laden??komme irgendwie mit diesem handy nicht zurecht
     
  6. maus1980w, 07.06.2010 #6
    maus1980w

    maus1980w Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    ich möchte unterwegs nie mit dem handy im internet gehen.da ich keine internetflatrate habe.wenn dann nur unterwegs über wlan online gehen.aber das kostet dann ja nix
     
  7. Nyann, 07.06.2010 #7
    Nyann

    Nyann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Phone:
    Nexus S
    kleine eingewöhnungsphase braucht man wohl. aber nun bin ich langsam zufrieden! also apps kannst du im market runterladen. müsste eigentlich auf deinem startbildschirm drauf sein! wenn nicht ist am unteren rand des displays ein button auf den du drücken kannst um dir alle programme anzeigen zu lassen. bei der ersten nutzung musst du dich mit deinem google konto anmelden oder dir eins erstellen. du musst also eine internet verbindung haben. die kannst du über einstellungen->wireless einstellen falls das handy das wlan netz nicht automatisch gefunden hat oder ein sicherheitsschlüssel eingegeben werden muss.
     
  8. maus1980w, 07.06.2010 #8
    maus1980w

    maus1980w Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    ok hab mir grad das programm runtergeladen.wie funktioniert das programm?versteh irgendwie bahnhof.hehe


    google konto hab ich mir auch schon erstellt.
    und nun weis ich nicht was ich mit diesem programm machen soll??hilfe
     
  9. maus1980w, 07.06.2010 #9
    maus1980w

    maus1980w Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    das programm kostet aber nix oder???
     
  10. Nyann, 07.06.2010 #10
    Nyann

    Nyann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Phone:
    Nexus S
    also wenn du apndroid meinst dann einfach das app öffnen und nen haken bei deaktiviere alle apns setzen bzw. am oberen bildschrimrand den großen button drücken auf dem 3g/usw steht. wenn der auf aus ist kommste nur noch über wlan ins netz.
    wenn du astrid meinst da würd ich einfach mal sagen ein bissl rumprobieren ;)

    und programme bei denen kostenlos dransteht kosten auch nichts
     
  11. maus1980w, 07.06.2010 #11
    maus1980w

    maus1980w Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2010
    was ist astrid denn für ein programm???
     

Diese Seite empfehlen