Frage: Kamera [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Ruxi, 14.07.2009.

  1. Ruxi, 14.07.2009 #1
    Ruxi

    Ruxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Hi

    Ich habe mein HTC Magic seit ca ein Monat. Gestern ist mir beim Benutzen vom Barcode Scanner ein leises "klacken" aufgefallen. Nach langem rumprobieren hab ich raus gefunden, das dieser leise Klack immer dann kommt wenn die Kamera kurz nach vorne Zoomt (Autofokus?). Dieser Klack kommt bei jeder App die die Kamera benutzt.

    Nun wollte ich fragen ob das normal ist?

    mfg

    Ruxi
     
  2. haasthomas, 14.07.2009 #2
    haasthomas

    haasthomas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Ja ist es. lg Thomas
     
  3. Juelz, 14.07.2009 #3
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    bei mir auch, vor allem wenn der barcode scanner läuft denn da fokusiert die linse im sekundentakt um die ean aus zu lesen
     

Diese Seite empfehlen