1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage Kamera Video Qualität I9100 vs. I9100G

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von Space-Fee, 13.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Space-Fee, 13.03.2012 #1
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hallo kann mir einer sagen ob das G genauso Gute Fotos und Videos machen wie das normale S2`?Habe nämlich das Handy in der Farbe PINK :p im Auge und dieses gibt es wohl nur in de G Version. Ich hatte das normale S2 schon gehabt und war eigentlich mit soweit Zufrieden. Danke
     
  2. diemike, 13.03.2012 #2
    diemike

    diemike Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    1,779
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Moin,
    also,ich hatte beide Editionen...
    Jetzt beim 'G' ist die Fotoqualität die gleiche,
    bei der Cam stelle ich leichte Ruckler fest.
    Bei Full HD stelle ich die Qualität von 'sehr fein'auf 'normal' und habe immer noch ne super Qualität ohne Ruckler.Für ein 'Handy' ist das Top.
    Lg

    gesendet von Mike seinem
    GT-I9100 G via Tapatalk
     
  3. Space-Fee, 13.03.2012 #3
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Merkst du sonst irgendwelche Unterschiede allgemein?Ich fand eigentlich das,das S2 schon Gute Pics usw gemacht hat,da ich aber nun gesehen habe das,das Handy in eine art Pink raus kommt bin ich nun am Überlegen mir doch wieder eins zu holen :-D
     
  4. diemike, 13.03.2012 #4
    diemike

    diemike Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    1,779
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Also,meiner Meinung nach,wenn Du nicht vor hast,zu flashen oder so(zuwenig Stoff vorhanden dafür)
    geht das 'G'ebendso in Ordnung wie das normale,welches in den Benchmarks allerdings besser abgeschnitten hat,als das "G".
    Es kommt immer darauf an,was Du damit machen möchtest.
    Verwendest Du es als
    1."normales"Smartphone oder willst Du
    2.dran herumdoktern.
    Bei ersterem kannst Du nach meinen Erfahrungen getrost zuschlagen

    Lg

    gesendet von Mike seinem
    GT-I9100 G via Tapatalk
     
  5. Space-Fee, 13.03.2012 #5
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Nich wollte nichts Flashen oder Rooten. Habe ich noch bei keinem Phone gemacht,kenne mich demnach auch gar nicht damit aus ;)
     
  6. diemike, 13.03.2012 #6
    diemike

    diemike Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    1,779
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Na dann ...auf gehts;)

    gesendet von Mike seinem
    GT-I9100 G via Tapatalk
     
  7. fitzi, 13.03.2012 #7
    fitzi

    fitzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7

    Also das ist so nicht ganz richtig, Notebooksbilliger hat das pinke SII auch als "Nicht-G" Version, hier:

    klick mich sanft
     
  8. Space-Fee, 13.03.2012 #8
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011

    Da hatte ich ja geschaut. Als Überschrift steht auch kein G aber direkt darunter steht Herstellernummer: GT-I9100OIGDBT
     
  9. fitzi, 13.03.2012 #9
    fitzi

    fitzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Ok, das hab ich nicht gesehen, ruf doch einfach morgen mal da an, die können Dir ja sofort sagen ob das pinke SII die G oder die nicht-G Version ist.

    Hab erst heute mit denen telefoniert, weil ich wissen wollte ob es vielleicht noch ne Chance gibt an ein schwarzes Nicht-G zu kommen, bis vor 5 Tagen hatten die noch eins im Shop, aber ich war nicht schnell genug.:crying:
     
  10. scarbob, 13.03.2012 #10
    scarbob

    scarbob Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Das ist ein G, wenn es ein normales wäre müsste der viertletzte Buchstabe ein A sein, also auf ...ADBT enden

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Quade, 17.03.2012 #11
    Quade

    Quade Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hab das Handy jetzt ca. 3 Wochen und bin soweit relativ zufrieden.
    Was mich allerdings gewaltig stört ist die Kamera!
    Sicher die Fotos sehen für ein Handy wirklich genial aus, aber wenn das Handy länger als zwei Tage im Betrieb war, lässt sich die Kamera nicht anwählen und man kehrt mit einem Fehlerhinweis zurück ins Hauptmenü...
    Das einzige was Abhilft ist ein Neustart :blink:
    Ich hoffe das 4.0.3 das Problem beseitigt, ansonsten bin ich echt sauer auf Samsung die eigentlich für "Qualität" stehen.
     
  12. Alex64, 06.05.2013 #12
    Alex64

    Alex64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.10.2012
    Full Wipe machen und dann sollte es da keine Probleme geben.

    Da die Frage beantwortet wurde mache ich hier zu.
    Bitte eine PN an mich, sollten doch noch fragen Bezüglich dieses Thema's da sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen