1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage: Kopfhörerbuchse mit Iphone Kopfhörern .)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von dafire, 27.11.2009.

  1. dafire, 27.11.2009 #1
    dafire

    dafire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.04.2009
    Weiss zufällig jemand ob das Milestone das Mikrofon von einem Iphone Kopfhörer unterstützt ? Das ist ja über so einen verlängerten Klinke Stecker gelöst.

    Gruß
    Bastian
     
    soapfa bedankt sich.
  2. Oxo, 27.11.2009 #2
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Also ich habe es gerade getestet, das funktioniert nicht.


    Grüße
    Frank
     
  3. forendanny, 27.11.2009 #3
    forendanny

    forendanny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Ist das Iphone Headset nicht genau so eins wie auch beim Milestone dabei ist? Bestehend aus 3 Segmenten am Klinkenstecker?
     
  4. mucfloh, 27.11.2009 #4
    mucfloh

    mucfloh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    hallo bastian,

    die headsets sind aehnlich aufgebaut - und leider ist die ansteuerung des milestone durch das drahtheadset nicht sehr umfangreich:

    - musik hoeren ;-)
    - musik starten (im standby einmal druecken)
    - musik stoppen (bei betrieb nochmal druecken)
    - einen anruf annehmen (waehrend es klingelt druecken)
    - waehrend einem telefonat das mikro auf stumm stellen (waehrend des gespraechs druecken)

    was nicht geht: ein gespraech beenden durch das headset. und weiter- oder zurueckspringen im standard-musikplayer leider auch nicht...vielleicht erbarmt sich da mal jemand und schreibt eine nette app?

    gruessles

    mucfloh

    ps: das micro geht...normal telefonieren geht schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
  5. SeraphimSerapis, 27.11.2009 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Also das Mikrofon von meinen Creative EP630i geht tadellos :) Muss also an denen liegen
     
  6. Musti, 27.11.2009 #6
    Musti

    Musti Gast

    bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Das Micro funzt!
     
  7. Oxo, 27.11.2009 #7
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Echt :confused:
    Dann teste ich morgen noch einmal in Ruhe.
    Das Mikrofon war beim ersten Test jedenfalls nicht wirklich aktiv.
     
  8. Friesenstahl, 27.11.2009 #8
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    Habs gestern mit dem Iphoneheadset eines Kollegen probiert, ging tadellos.
     
  9. dafire, 27.11.2009 #9
    dafire

    dafire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.04.2009
    Die Knöppe wären mir nicht so wichtig, aber das mikro schon ... da ich apple in-ears habe und mit denen ganz gut zurecht komme .)

    Ich benutz sie im Moment nur am ipod, da sie an mein G1 natürlich auch nicht passen, aber das wäre mit ein Grund mir das Milestone zu holen ;)
     
  10. Musti, 27.11.2009 #10
    Musti

    Musti Gast

    habs direkt nach dem auspacken getestet, ging tadellos! Die Standard Kopfhörer sind ja nicht so der Bringer. Die iPhone Kopfhörer sind doch um einiges besser, aber die Micro qualität der Kopfhörer am Milestone war nicht so gut wie beim iPhone. Muss da noch eins finden mit guter Qualität.
     
  11. Chatt, 27.11.2009 #11
    Chatt

    Chatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Im Ernst? So ein billiges Ipod Headset, welches Du schon besitzt, wäre ein Kaufgrund für ein Milestone?
    Unglaublich!

    Ich habe auch ein Ipod Touch 64gb, mit Headset und finde das Headset alles andere als toll.
     
    thedoginthewok bedankt sich.
  12. thyr0ne, 15.12.2009 #12
    thyr0ne

    thyr0ne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hi zusammen,

    Also ich würde mich freuen wenn das IPhone Headset funktionieren würde. Gerade die 3 Tasten sind sehr interessant, zum laut und leise machen oder Track vor und zurück. Hey gibts nen App dafür?

    Gruß Thy
     
  13. number6, 15.12.2009 #13
    number6

    number6 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.12.2009
    wie ist denn eigentlich die soundqualität am milestone?
     
  14. rijndael, 16.12.2009 #14
    rijndael

    rijndael Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also mit meinen cx... irgendwas von Sennheiser finde ich die Qualität bei der MP3-Wiedergabe mit dem Stein gut. Allerding finde ich die Wiedergabe im Vergleich zu meinem Nano 4g einen kleinen Tick schlechter. Alles natürlich rein subjektiv ;)
     
  15. SyberX, 23.12.2009 #15
    SyberX

    SyberX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Würde mich auch über ein app freuen womit ich die 3 tasten vom iphone headset benutzen kann
     
  16. SeraphimSerapis, 23.12.2009 #16
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Benutze ein Creative Headset und bin ebenfalls zufrieden - sowohl die Klangqualität, als auch die Sprachqualität haben sich gebessert
     
  17. n8flight, 23.12.2009 #17
    n8flight

    n8flight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.12.2009

Diese Seite empfehlen