1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Frage] Lohnt sich Gingerbread für mich?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Rapidement, 03.09.2011.

  1. Rapidement, 03.09.2011 #1
    Rapidement

    Rapidement Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Guten Tag,

    wollte mich nur kurz schlau machen welche Gingerbread Rom euch besser gefällt und ob sie sich für mich (als Miui User) lohnt.

    [Custom ROM] Gingerbread 2.3.4 720p, blur, ger

    und

    [Custom ROM] MS2Ginger 2.3.4 blur, 720p record, Panorama


    Was sind die Hauptunterschiede? Beide bieten ja 720p record (meist für Red Lens User wie ich), eine blur rom und halt auf deutsch.

    Ausserdem lohnt es sich für mich auf Gingerbread umzusteigen?
    Die Dinge, die ich an MIUI nicht mag sind Batterielaufzeit und FC's.

    Habe in Quadrant durch 1,2GHZ Taktung bei 63 Vsel ~3050 Punkte erreicht.

    Wieviel schafft man mit einer offiziellen[bzw. halt Custom Rom] Gingerbread?



    Viele Grüße,

    Rapid
     

Diese Seite empfehlen