1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Frage] MIUI Entwicklung gestoppt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von SL!De, 30.05.2012.

  1. SL!De, 30.05.2012 #1
    SL!De

    SL!De Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi,
    also entweder suche Ich nicht richtig oder MIUI wird echt nicht weiter für das Desire Z entwickelt?! Ich hab auf der deutschen Seite von MIUI nachgesehen und es gibt für alle Handys ein Update auf mindestens 2.4.6 ausser fürs Nexus One und das Desire Z! Falls jemand Infos hat, oder porten kann, währe Ich sehr dankbar! Ich hab leider keine Zeit (Abistress), sonst hätte Ich selbst Hand angelegt...
    So long
    SL!De
     
  2. Nimrod, 30.05.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)

Diese Seite empfehlen