Frage(n) zum ROM Manager

x77

x77

Neues Mitglied
5
Habe seit längerem die cm_p970_full-17 drauf, und wollte heute updaten auf die 28.

Habe die cm_p970_full-28 auf der SD-Karte gespeichert und habe über den ROM-Manager das OB im Recovery Mode gestartet um das Update aufzuspielen.
Jetzt ist es so, dass sobald ich im Recovery Mode starte, die Dateien auf der SD-Karte weg sind :confused2: Kann diese also nicht auswählen.
Habe den Vorgang mehrmals durchgespielt, vorher noch im Dateimanager geprüft ob die Dateien da sind etc. - jedesmal das gleiche. Nach Start der Recovery sind die Dateien weg. Was mache ich falsch ?

Aus Frust habe ich mich entschlossen, mein Backup vom Original-System wiederherzustellen (ebenfalls über ROM-Manager gesichert). Diesmal nicht über die Recovery, sondern direkt aus dem ROM-Manager heraus (RESTORE).
Dieses hat dann aber auch nicht funktioniert :bored: Restore bleibt stehen bei dem Punkt "Verifying SD Marker...".
Jetzt bleibt mir nur die Möglichkeit das Restore manuell über den Recovery Mode auszuwählen.

EDIT:
Manuelles Restore hat funktioniert, trotzdem interessiert mich das Thema "Verifying SD Marker..."
Was passiert hier, wird die SD-Karte zurückgesetzt oder soetwas ? Dies würde ja im Widerspruch
zum Updatprozess stehen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.734
Kr0n05
Kr0n05
N
Antworten
6
Aufrufe
1.436
natÜ
N
Zurück
Oben Unten