frage nach bestimmten apps

N

NewIceDragon

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo habe das Samsung Galaxy und hätte da ein paar fragen zu "apps"

welches navi app ist gut?
gibt es etwas wo ich pdf datein und word documente oder so abspielen kann?
wenn möglich eins wo man die datien nicht erst auf einen server laden muss, das dauert ewig^^.
die uhr gefällt mir nicht habe aber mal was gesehen was so ähnlich sein soll wie beim htc , wie heisst das ?
gibt es irgend was wo man bei den kontakten dei bilder sehen kann?
 
Hallo,

als Navi nutze ich den Alk CoPilot. Für PDF Dateien habe ich RepliGo Reader installiert. Word Documente und Excel Sheets bearbeite ich mit Documents to Go.

Gruß Jens

Edit:

Ach ja ich glaube eine Uhr wie bei HTC Hero ist bei "Beautiful Widgets" dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverse Uhren gibt es als Widgets, einfach mal im Market nach "Widget" suchen und rumscrollen ;)
Bilder zu den Kontakten bekommt man, wenn man sie mit Google synct, indem man die Bilder im Web ( http://www.google.com/contacts ) hinzufügt, ob/wie das auf dem Handy selber geht weiß ich allerdings nicht...

mfg, sceada
 
dankefür die tipps, habe leider keine kredikarte zum zahlen
 
Habt ihr eigentlich nen anderen browser drauf?
Und weiss jemand ob es ein app gibt mot dem man eine einfache tabelle erstellen kann?
 
Habt ihr eigentlich nen anderen browser drauf?
Und weiss jemand ob es ein app gibt mot dem man eine einfache tabelle erstellen kann?
 
Kreditkarte habe ich auch keine, aber es gibt ja auch PrePaid Kreditkarten bzw. rein virtuelle.
Für das kaufen von Apps habe ich mir ein Konto bei wirecard zugelegt, etwas Geld dort hin überwiesen, und nach wenigen Tagen hatte ich das Guthaben oben und die Daten der virtuellen Mastercard - funktioniert einwandfrei zum Bezahlen im Market.
(soll jetzt keine Werbung sein, nur eine Empfehlung falls du sowas benutzen möchtest - andere Anbieter funktionieren vermutlich genauso gut)

mfg, sceada
 
ok danke muss das mal testen.

sorry das ich nochmal frage^^

Habt ihr eigentlich nen anderen browser drauf?
Und weiss jemand ob es ein app gibt mit dem man eine einfache tabelle erstellen kann?
 
NewIceDragon schrieb:
ok danke muss das mal testen.

sorry das ich nochmal frage^^

Habt ihr eigentlich nen anderen browser drauf?
Und weiss jemand ob es ein app gibt mit dem man eine einfache tabelle erstellen kann?

als browser würd ich "steel" empfehlen. nicht schneller aber komfortabler.
 
NewIceDragon schrieb:
ok danke muss das mal testen.
Habt ihr eigentlich nen anderen browser drauf?

Der Dolphin Browser ist was ganz Feines ;) Steel ist meiner Meinung nach etwas spartanisch im Vergleich dazu...

/edit : Oh, etwas spät... Besser spät als Nie :p
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.255
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten