1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

frage nach bestimmten apps

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von NewIceDragon, 30.07.2009.

  1. NewIceDragon, 30.07.2009 #1
    NewIceDragon

    NewIceDragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Hallo habe das Samsung Galaxy und hätte da ein paar fragen zu "apps"

    welches navi app ist gut?
    gibt es etwas wo ich pdf datein und word documente oder so abspielen kann?
    wenn möglich eins wo man die datien nicht erst auf einen server laden muss, das dauert ewig^^.
    die uhr gefällt mir nicht habe aber mal was gesehen was so ähnlich sein soll wie beim htc , wie heisst das ?
    gibt es irgend was wo man bei den kontakten dei bilder sehen kann?
     
  2. Jejosch, 30.07.2009 #2
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    als Navi nutze ich den Alk CoPilot. Für PDF Dateien habe ich RepliGo Reader installiert. Word Documente und Excel Sheets bearbeite ich mit Documents to Go.

    Gruß Jens

    Edit:

    Ach ja ich glaube eine Uhr wie bei HTC Hero ist bei "Beautiful Widgets" dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2009
  3. sceada, 31.07.2009 #3
    sceada

    sceada Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Diverse Uhren gibt es als Widgets, einfach mal im Market nach "Widget" suchen und rumscrollen ;)
    Bilder zu den Kontakten bekommt man, wenn man sie mit Google synct, indem man die Bilder im Web ( http://www.google.com/contacts ) hinzufügt, ob/wie das auf dem Handy selber geht weiß ich allerdings nicht...

    mfg, sceada
     
  4. NewIceDragon, 31.07.2009 #4
    NewIceDragon

    NewIceDragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    dankefür die tipps, habe leider keine kredikarte zum zahlen
     
  5. NewIceDragon, 31.07.2009 #5
    NewIceDragon

    NewIceDragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Habt ihr eigentlich nen anderen browser drauf?
    Und weiss jemand ob es ein app gibt mot dem man eine einfache tabelle erstellen kann?
     
  6. NewIceDragon, 31.07.2009 #6
    NewIceDragon

    NewIceDragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Habt ihr eigentlich nen anderen browser drauf?
    Und weiss jemand ob es ein app gibt mot dem man eine einfache tabelle erstellen kann?
     
  7. sceada, 31.07.2009 #7
    sceada

    sceada Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Kreditkarte habe ich auch keine, aber es gibt ja auch PrePaid Kreditkarten bzw. rein virtuelle.
    Für das kaufen von Apps habe ich mir ein Konto bei wirecard zugelegt, etwas Geld dort hin überwiesen, und nach wenigen Tagen hatte ich das Guthaben oben und die Daten der virtuellen Mastercard - funktioniert einwandfrei zum Bezahlen im Market.
    (soll jetzt keine Werbung sein, nur eine Empfehlung falls du sowas benutzen möchtest - andere Anbieter funktionieren vermutlich genauso gut)

    mfg, sceada
     
  8. NewIceDragon, 31.07.2009 #8
    NewIceDragon

    NewIceDragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    ok danke muss das mal testen.

    sorry das ich nochmal frage^^

    Habt ihr eigentlich nen anderen browser drauf?
    Und weiss jemand ob es ein app gibt mit dem man eine einfache tabelle erstellen kann?
     
  9. telefonmann, 01.08.2009 #9
    telefonmann

    telefonmann Gast

    als browser würd ich "steel" empfehlen. nicht schneller aber komfortabler.
     
  10. Compufreak, 24.11.2009 #10
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Der Dolphin Browser ist was ganz Feines ;) Steel ist meiner Meinung nach etwas spartanisch im Vergleich dazu...

    /edit : Oh, etwas spät... Besser spät als Nie :p
     

Diese Seite empfehlen