Frage nach Nutzung von vorinstalliertem App: MS Excel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MikMak

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S2 9.7 gekauft. Ganz überrascht war ich, dass ein App über MS Excel installiert ist. Habe gleich im ersten Anlauf eine Datei geladen und festgestellt die Ansicht ist recht schwierig, die Datei hat mehrere Datenblätter, ca. 45 aber in der aktuellen Ansicht sind immer 3 - 4 zu sehen. Das ist nicht erfreulich. Kann mir jemand helfen, den richtigen Weg zu finden.
Im voraus vielen Dank
MiMak
 
Ahoi lieber MikMak und ein herzliches Willkommen hier bei uns im AH Forum.

ich habe deinen anderen Thread gerade eben in den Office Bereich verschoben, da er dort einfach besser hinein paßt. Da uns ein Thread zu deinem Problem hier vollkommen ausreicht, ein sogenanntes Crossposting, bei uns nicht wirklich erwünscht ist, werde ich diesen Thread hier mit obigen Verweis auf deinen anderen Thread schließen. Alles weitere dann bitte dort :)

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir noch viel Spaß bei uns im Forum!

BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • denjo82
Antworten
18
Aufrufe
5.040
Holunderhannes
H
K
Antworten
1
Aufrufe
2.015
kowas
K
Zurück
Oben Unten