1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage nach Updates

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von linkinguy, 06.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linkinguy, 06.05.2011 #1
    linkinguy

    linkinguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo erstmal ;)

    Erstmal entschuldige ich mich dafür, dass diese Fragen schon 1000 mal gestellt wurden, aber mir sind die Sachen immer noch nicht so klar, was wahrscheinlich auch mit der "Herkunft" meines Handys zusammenhängt.

    Zum Handy selbst:
    Ich hab es auf dieser Seite bestellt.
    Genau genommen mit folgendem Vertrag:HIER

    Als ich also Kies installiert habe und dachte ich könnte es mal updaten, da es noch auf 2.1 "läuft", kam die (nun auch mir) bekannte Meldung: Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

    Nach stundenlangem Druchforsten des WWW schien mir klar zu sein, dass es sich um ein Gerät mit Branding handelt und ich warten muss, bis der Provider Updates bereitstellt.

    JETZT aber zum Provider: Handytick schickt Handy und Sim zwar zusammen weg, aber MyMTVmobile in diesem Falle KANN das Handy ja nicht branden, oder?!

    Firmwareversion: 2.1-Update 1
    Basisbandversion: I9000XXJM1
    Kernelversion: 2.6.29
    Buildnummer: ECLAIR.XWJM2


    Vllt kann mir da Jemand mein Problem lösen ;)


    Danke
     
  2. frank_m, 06.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wie ist denn der ProductCode des Gerätes? Die Tastaturkombination, um den herauszufinden, gibt es hier im Forum.
     
  3. wemsinho, 06.05.2011 #3
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Und was möchtest du jetzt????

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. linkinguy, 06.05.2011 #4
    linkinguy

    linkinguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Wie kann ich den sehen. Wahrscheinlich einen Code über die Tastatur eingeben?


    PS: Kies sagt: Aktuelle Firware Version: PDA:JM2/Phone:JM1/CSC:JM2 (TMN)
     
  5. sge, 06.05.2011 #5
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  6. frank_m, 06.05.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    TMN ist Portugal. Du hast also ein Gerät, dass für den portugiesischen Markt vorgesehen ist.
     
  7. linkinguy, 06.05.2011 #7
    linkinguy

    linkinguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2011
    PCode: GT-I9000HKYTMN
     
  8. SvenY, 06.05.2011 #8
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Bevor der Onkel auch das hier dicht macht: lies die FAQ´s (findest du in der Signatur vom Presseonkel, der wird sicher gleich mit dem Schlüßel kommen, denn solche Threads gibt hier zu hunderten.)
     
  9. presseonkel, 06.05.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Du hast (wenn TMN Dein Product-Code ist) Portugal (TMN): GT-I9000HKDTMN -

    also ein derart gebrandetes Handy- da hilft nur:
    flashen (mit Odin)


    http://www.android-hilfe.de/anleitu...android-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.html

    oder warten...

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33670-kies-probleme-loesungen.html


    http://www.android-hilfe.de/samsung...chtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html#post930351


    bitte weitere Fragen in den entsprechenden Threads stellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen