1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage: Neue Mobilfunktionen z.B. von Android

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Volcanoman, 25.05.2010.

  1. Volcanoman, 25.05.2010 #1
    Volcanoman

    Volcanoman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hallo, weiß jemand ob es im neuen Google Gerät oder auch in anderen Geräten folgende Möglichkeit gibt:
    Die übertragene Rufnummer gegen ein Icon/Bild, z. B. aus einer Community zu ersetzen?

    (soll heißen: ich rufe jemanden an und der angerufenen sieht nun nicht meine Rufnummer, sondern mein Bild)

    Vorab, danke für eure Antworten.
     
  2. Kuni, 26.05.2010 #2
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Bei einem Anruf von Android zu Android (oder Android - iPhone) kann ich mir das gut vorstellen. Da müsste nur jemand die passende App schreiben (Facebook könnte es ohne viel Aufwand vormachen).
    Bei Anrufen auf andere Systeme, ganz besonders auf nicht-Smartphones, wird es wohl die nächsten Jahre unmöglich bleiben.

    Nun ja, noch ist mir so was nicht bekannt - leider!
     
  3. Sasheem, 27.05.2010 #3
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Denke nicht, dass sowas kommt, ausser über Programme, die dann beide Seiten haben müssten. Sonst rufen uns demnächst irgendwelche Werbefirmen an nur damit wir das Bild sehen.
     

Diese Seite empfehlen