1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alter Mann, 17.02.2012 #1
    Alter Mann

    Alter Mann Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Fachleute

    Ich bin ein Fotofreak und möchte mehrere Fotoalben anlegen und nicht nur Ordner um meine Fotos zu ordnen.

    Ich weiß aber nicht wie :confused2:

    Liebe Grüße
    Peter
     
  2. segler11, 17.02.2012 #2
    segler11

    segler11 Gast


    Ich habe deine Frage nicht so ganz Verstanden. Aber als foto Freund brauchst du wohl eine app wie hier:

    Photo Album Organizer official android application website

    zum übersetzen einfach googel übersetzer benutzen!!!!!
     
  3. Alter Mann, 17.02.2012 #3
    Alter Mann

    Alter Mann Threadstarter Junior Mitglied

    Du hast ja Recht.

    Ich habe mich gerade noch einmal mit dem Apps "Galerie" auseinander gesetzt und glaube das dies App reicht. Ich muss nur die Ordner benennen und gut ist.

    Gruß Peter
     
  4. jedrzej, 17.02.2012 #4
    jedrzej

    jedrzej Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann die Quickpic sehr empfehlen, die Fotodarstellung ist deutlich schneller als bei der Google Gallery, außerdem wird auf die überflüssigen Animationen verzichtet.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos fotoalben erstellen?

    ,
  2. lg g4 mehrere alben in 1 album

    ,
  3. album anlegen huawei

    ,
  4. huawei album erstellen,
  5. huawei tablet album erstellen,
  6. huawei Album anlegen,
  7. fotoalben erstellen huawei,
  8. wie erstellt man ein album beim huawei tablet,
  9. auf huawei neues album anlegen