1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage oder Hilfe zum Modding

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ozhan, 07.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozhan, 07.04.2011 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi,

    also nach meiner suche kam ich nicht weiter. Würde gerne 3 sachen haben

    1. Die verschiedenen Lockscreen, die bei manchen Theme dabei sind und unter einstellung---anzeige umstellen kann.

    2. Eine % anzeige neben oder auf dem Battery Symbol, aber nicht diese hässliche circly battery kreis.

    3. das erweiterte Power Off Menü.

    wie kann ich diese bekommen ohne ein ganzes theme zu flaschen.

    aber alles andere flaschen oder so gerne
     
  2. DrMole, 07.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    1. gar nicht
    2. kommt auf die Firmware an
    3. kommt auf die Firmware an

    Gruß
     
  3. wrong5mile, 07.04.2011 #3
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Fürs JVK sind derzeit nur begrenzt Themes verfügbar. Das liegt an dem neuem Framework. Alte Themes können nicht übernommen werden. Das heißt, abwarten bis die Entwickler die Theme änders.

    Danach wie gewohnt im CWM als zip installieren.

    Cyanogen Mod hat eine ThemeChooser für solche Sachen. Ist mir aber nicht bekannt, ob es etwas ähnliches für JVK in näherer Zukunft geben wird. Zumindest nicht so lang, wie es noch beta sein wird.
     
  4. ozhan, 07.04.2011 #4
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    1. wieso gar nicht?? in den theme sind die auch eingebaut. ok ob sie nun von JVK unterstüzt wird oder nicht ist was anderes.

    2. Hab JVK mit Darkys 10 RC3

    3. Hab JVK mit Darkys 10 RC3

    Hmm ok das mit Theme weiss ich ja aber zur % anzeige und dem erweiterten Power Menü, dachte das würd auf jedenfall gehen da ich sie in diesem Steal Blue gesehen hatte.
     
  5. scheichuwe, 07.04.2011 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ich dachte du willst kein Themen flashen!?
     
  6. ozhan, 07.04.2011 #6
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    also ich will kein theme flaschen sonder wenn es geht nur irgendwie ne % anzeige im oder neben dem akku, wenns geht die verschiedenen lockscreen und das erweitertet power menü mehr nicht. bei einem theme wird ja fast alles gändert farbschema bis hin zu dailer usw.
     
  7. exmazda6fahrer, 07.04.2011 #7
    exmazda6fahrer

    exmazda6fahrer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    11.11.2010
  8. ozhan, 07.04.2011 #8
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    ok das sieht doch schon super aus, was bedeutet aosp lockscreen?
     
  9. Severus, 07.04.2011 #9
    Severus

    Severus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.01.2011
  10. djmarques, 08.04.2011 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Alles geklärt.

    Was AOSP ist etc, nicht hier.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen