1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

frage problem bei googlemail

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von sascha19374, 06.01.2012.

  1. sascha19374, 06.01.2012 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo benutze an meinem htc googlemail lösche wenn ich eine Mail lese danach alles, dennoch zeigt Google mir oben an das Mails vorhanden sindwenn ich auf alle Labels gehe steht dort auch im Eingang das Mails da sind, wenn ich denn anklicke ist alles leer.
    Wenn ich denn am pc schaue bekomme ich Mails angezeigt und kann diese dort löschen.
    Hoffe ihr wisst was ich meine
    Danke im voraus
    Mfg
     

Diese Seite empfehlen