1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage: Update des radio.img von Hand ::

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von ftwo, 01.05.2009.

  1. ftwo, 01.05.2009 #1
    ftwo

    ftwo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hey,
    ich brauche mal kurz Hilfe. Ich finde kein Tutorial zu diesem Thema. Die letzten Radio Image Updates hat der JF Updater von selbst eingespielt, deswegen hat sich die Frage nie gestellt, aber wie update ich das radio.img von Hand?

    Gibt es von dem Sapphire Radio Image auch verschiedene Versionen, habe bei den XDA Devs so etwas gelesen...

    Danke!!
     
  2. ftwo, 01.05.2009 #2
    ftwo

    ftwo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Ach, ich glaub ich hab nicht mitgedacht. Das funktioniert ja wie mit den Roms...

    Für alle die es doch noch wissen möchte (für rooted Phones):

    - Runtergeladene .zip Datei in update.zip umbenennen
    - update.zip auf die SD Karte packen (In der Datei drin ist die das radio.img)
    - G1 ausschalten
    - Neu booten mit Home + Power
    - Nach dem Hochfahren Alt + S drücken
    - update.zip wird entpackt ....
    - G1 startet 2x neu

    - fertig -

    // Thread kann auch gelöscht werden.
     

Diese Seite empfehlen