1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tyroku, 18.01.2012 #1
    Tyroku

    Tyroku Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,
    ich habe vor auf meinem LG Optimus Black eine Custom Rom zu installieren (Nova Rom) und wollte mal fragen ob ich falls ich irgendwann mal keine lust mehr auf eine Custom Rom habe auch wieder zurück auf die Stock Rom kann (mache ein Backup vom System bevor ich die Custom Rom aufspiele) oder geht das nicht ?

    Danke Im Vorraus
     
  2. belsina, 18.01.2012 #2
    belsina

    belsina Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn Du vorher ein Backup Deiner Rom machst, dann stell Dir einfach vor dass wäre Dein ganz persönliches Custom-Rom, welches Du jederzeit wieder einspielen kannst. ;)
    Zurückflashen auf eine ungerootete Stock-Rom funktioniert natürlich auch...

    Ansonsten wird die Frage hier ziemlich oft gestellt und mit etwas Stöbern findest Du Beiträge welche dieses Thema behandeln. (inkl. Anleitungen oder Links zu selbigen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012