[Frage] Von einer Custom Rom zurück auf die Stock Rom ?

T

Tyroku

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich habe vor auf meinem LG Optimus Black eine Custom Rom zu installieren (Nova Rom) und wollte mal fragen ob ich falls ich irgendwann mal keine lust mehr auf eine Custom Rom habe auch wieder zurück auf die Stock Rom kann (mache ein Backup vom System bevor ich die Custom Rom aufspiele) oder geht das nicht ?

Danke Im Vorraus
 
Hallo,

wenn Du vorher ein Backup Deiner Rom machst, dann stell Dir einfach vor dass wäre Dein ganz persönliches Custom-Rom, welches Du jederzeit wieder einspielen kannst. ;)
Zurückflashen auf eine ungerootete Stock-Rom funktioniert natürlich auch...

Ansonsten wird die Frage hier ziemlich oft gestellt und mit etwas Stöbern findest Du Beiträge welche dieses Thema behandeln. (inkl. Anleitungen oder Links zu selbigen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.066
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.728
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten