1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. teekilla, 03.05.2012 #1
    teekilla

    teekilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Möchte gerne wissen wie ich Problemlos mein Tablet wieder in normalzustandt bekomme.:confused:

    Root hat ja mit der ANleitung hier im Forum gut geklappt:drool:, bin mir aber jetzt unsicher wie es mit dem Unroot ist,
    nicht dass ich dann einen Briefbeschwerer habe:scared:

    Thx im Vorrauß :)
     
  2. obiwan, 03.05.2012 #2
  3. teekilla, 03.05.2012 #3
    teekilla

    teekilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. obiwan, 03.05.2012 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Hast du nochmal in den verlinkten Post's gelesen?

    Du kannst es von Hand machen oder mit dem AIO Tool.
     
    teekilla bedankt sich.
  5. obicom, 04.05.2012 #5
    obicom

    obicom Android-Experte

    Wie Obiwan schon sagte, der zweite Punkt in dem aktuellen AIO Tool heißt "Unroot".
    Er löscht die genannten Dateien einfach.
     
    teekilla bedankt sich.
  6. teekilla, 05.05.2012 #6
    teekilla

    teekilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab umsonst bedenken gehabt, hat Super funktioniert mit dem UnRoot.
    Danke nochmals ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet unroot