Frage - Vorgehensweise Unroot ??

T

teekilla

Neues Mitglied
4
Möchte gerne wissen wie ich Problemlos mein Tablet wieder in normalzustandt bekomme.:confused:

Root hat ja mit der ANleitung hier im Forum gut geklappt:drool:, bin mir aber jetzt unsicher wie es mit dem Unroot ist,
nicht dass ich dann einen Briefbeschwerer habe:scared:

Thx im Vorrauß :)
 
Hast du nochmal in den verlinkten Post's gelesen?

obicom schrieb:
- entrooten sollte immer gehen, solange das tablet noch läuft. Im Endeffekt muss man dafür den angelegten Busybox Ordner löschen, die superuser.apk deinstallieren und die die su Datei entfernen. Wenn man das root script etwas analysiert, sieht man ja, was gemacht wurde und dem entsprechend rückgängig gemacht werden muss.

obicom schrieb:
Unroot device - this will delete su, busybox, superuser - all root things. Useful regarding warranty.

Du kannst es von Hand machen oder mit dem AIO Tool.
 
  • Danke
Reaktionen: teekilla
Wie Obiwan schon sagte, der zweite Punkt in dem aktuellen AIO Tool heißt "Unroot".
Er löscht die genannten Dateien einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: teekilla
Hab umsonst bedenken gehabt, hat Super funktioniert mit dem UnRoot.
Danke nochmals ;-)
 

Ähnliche Themen

K
  • kotaro
Antworten
17
Aufrufe
3.375
kotaro
K
Zurück
Oben Unten