1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage wegen Apps

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von voo2, 26.01.2011.

  1. voo2, 26.01.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hi, morgen sollte mein archos 70 internet tablet kommen nun hätte ich ein paar fragen bezüglich der apps die ich für meinen zweck btauche. ich hoffe mir kann da jemmand helfen.


    suchen würde ich apps für folgende zwecke , wenn möglich freeware !


    pdf reader ( will sie nur lesen nicht bearbeiten )
    divx player
    gmail notifier ( sollte bei wlan empfang in intervallen nach neuen mails suchen und mich informieren)
    ne navi software ( habe ein nokia 5800 mit gps modul würde es gern so einrichten das das archos auf das modul über bluethoot zugreift und die kartendarstellung übernimmt )
    bildbearbeitungsprogram ( nichts aufwendiges )
    irgend nen txt editor der word und exel aufbringt und mit dem man schreiben kann
    gibt es ne skype app ?

    vielleicht weis hier jemand was und könnte mir die namen sagen nach was ich suchen soll , bzw mir sagen was der archos von dem alles schon kann.

    sorry bin bei android ein neuling kenn mich deswegen leider überhaupt nicht aus .


    jedenfalls schon mal danke falls mir da jemmand weiter helfen kann , danke !
     
  2. trautman, 26.01.2011 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Da gibt es einige:
    z.B. Adobe Reader, oder PDF Viewer

    der Standardplayer hat in der regel kein Problem mit DIVX, im Market gibt es natürlich noch viele andere Player.

    Hol dir dann den Google Market, mit diesem kannst du entweder gleich GMail mit drauf machen, oder nachträglich installieren.

    Das mit Bluetooth auf das GPS-Modul deines Handys zugreifen wird denke ich nicht so gehen.
    Sonst Navi: GoogleMaps

    auch solche Programme findet man einige im Market:
    z.B. PicSay fällt mir spontan ein.

    Da wirst du es mit Freeware nicht so leicht haben, Office-Programme kosten meist Geld, wenn du schreiben möchtest, bzw. Dokumente bearbeiten möchtest!
    z.B. Quickoffice, ThinkFree Office (in Lite-Version kann man nur lesen)

    Es gibt eine Skype-App, ab mit Webcam funktioniert sie noch nicht!
    Das macht doch nichts, wir haben alle mal klein angefangen!

    MfG
     
  3. siggi95, 26.01.2011 #3
    siggi95

    siggi95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Um den Android Market zu bekommen, lade dir im AppsLip Store die App
    ,,Arctools'' runter. Die installiert dann mit wenigen Klicks den Market

    By the way: Du hast die Frage in 2 Foren gepostet,oder?:blink:
     
  4. siggi95, 26.01.2011 #4
    siggi95

    siggi95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Es gibt doch die Freeware-App OliveOffice. (Welcome to the OliveOffice)

    Mit der sollte man doch kostenlos die wichtigsten Formate bearbeiten können.
     
  5. voo2, 26.01.2011 #5
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    danke für die infos , jeep hab in 2 foren gepostet weil ich keine ahnung habe und hoffte das so jemmand antwortet, wusste ja nicht das ihr hier so fix seid , bei meinen games , etc foren dauert es meist tage bis wer antwortet.

    wegen dem adobe reader hab ich ne frage ist der kostenpflichtig oder freeware ?

    wegen word , ein normaler text editor würde schon reichen um sich einfach notizen zu machen und so.
     
  6. River, 26.01.2011 #6
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2010
    adobe reader ist kostenlos und funktioniert auch gut. findest du im market bzw. dem archoseigenen market appslib sollte er auch drin sein.

    wegen editor, siehe Beitrag über deinem.
     
  7. voo2, 26.01.2011 #7
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    danke für die ganzen infos , da hab ich dann einiges zum instalieren , hat noch wer ne idee für ne gute möglichkeit vom pc auf den archos zu streamen ?
     
  8. dabayer, 26.01.2011 #8
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
  9. River, 26.01.2011 #9
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ich hatte mal kurz TVersity ausprobiert, damit ging es, allerdings hab ichs nur kurz genutzt und kenn mich damit auch nicht gut aus. Allerdings hat das Programm soweit ich das beim Kurztest gesehen habe keine Passwortmöglichkeit, also so wie ich es verstanden habe, streamt man dann quasi für jeden im Funkbereich und das wollte ich nicht.

    Aber wie gesagt, kenn mich da nicht so gut aus, kann auch sein, dass man doch nur für sich streamt-vielleicht weiß jemand anderes hier mehr dazu zu sagen?
     
  10. samy-dc, 26.01.2011 #10
    samy-dc

    samy-dc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    zum schreiben von texten benutze ich notepad
     
  11. voo2, 26.01.2011 #11
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    dann hoffe ich mal das die verbindung pc-tversity-archos 70 internet tablet -divx so funktioniert wie ich hoffe und das ohne teure plug ins.

    das pdf geht beruhigt mich hab schon befürchtet das ich dafür dann auch nochmal 15 euro zahlen muss.

    noch mal danke für alle antworten und sorry das ich das falsche forum erwischt habe , dachte die frage gehört in das forum des entsprechenden gerätes.
     

Diese Seite empfehlen