1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage wegen Custom ROM Android

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Speider, 29.03.2011.

  1. Speider, 29.03.2011 #1
    Speider

    Speider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Hi,

    ich bin nun besitzer eines sony ericsson xperia x10 mini pro und wollte mal gerne wissen wie das mit diesen custom roms ist. Kann da viel passieren? Hat man da mehr anwendung ? Sollte ich es machen oder finger weg?
     
  2. ramdroid, 29.03.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Solange du nicht weißt was du damit machen willst/kannst: Finger weg....

    Edit: Verschieben könnte man den Thread glaub auch ;)
     
  3. Speider, 29.03.2011 #3
    Speider

    Speider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Also was mit sehr am Herzen liegt, ist das man die Anwendungen also Apps auf die SD Karte speichert und die performance etwas fixer ist. Naja das aussehen ist auch nicht so der hit ;)


    Axo ich dachte hier passt das Thema am besten hin schuldigung :p
     
  4. FelixL, 29.03.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
  5. Mozart40, 29.03.2011 #5
    Mozart40

    Mozart40 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.01.2011
    :thumbup:
     
  6. Speider, 03.04.2011 #6
    Speider

    Speider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    So nun melde ich mich mal wieder ;) Nun habe ich das Teil 2 Wochen und mir fällt auf das es ab und zu aber eher häufiger sehr langsam ist. Und das mit dem internen Speicher ist auch etwas doof :p Das wären so gründe warum ich mich in die Welt der custom roms einarbeiten möchte. Welche custom rom würdet ihr mir da empfehlen ? Und es wäre wirklich schön wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet :D
     
  7. thunderstorm, 03.04.2011 #7
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Das Problem mit dem Internen Speicher lässt sich auch sehr gut mit "Link2SD" lösen, oder natürlich wie schon länger möglich mit echtem "Apps2SD".
     
  8. Speider, 03.04.2011 #8
    Speider

    Speider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Danke, das wusste ich schon aber die performance nicht -.-
     
  9. Wussiwuh, 04.04.2011 #9
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2010
    das was du suchst heißt jit. irgendwo hier gab es mal ein thread dazu. musst du aber in verbindung mit root und xrecovery installieren, war also glaube ich auch eine custom rom bin mir aber nichtmehr sicher
     

Diese Seite empfehlen