1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage wegen Einsenden?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von BanB, 17.05.2012.

  1. BanB, 17.05.2012 #1
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hey Leute.

    Ich stell mal nach langer Zeit wieder eine Frage. :D


    Ich will mein Sensa einschicken zu HTC/ARVATO, da es Staub unterm Display hat. (Will es Wandeln)


    Ich habe selbst versuch ein Tool zusammen zustellen, das den Bootloader unlocked. Ich bin bis zu einem TempRoot gekommen. Ging später sogar mit TacoRoot.

    So nun zur Frage.

    Kõnnten die sehen das ich TacoRoot Datei aufm Sensa habe, da ich es auf die verschiedenen Ordner aufm Sensa gelegt habe. (Z.B /data/local......).
    Nur löschen kann ich e auch nicht mehr weil ich nicht mehr weiß wo ich sie überall hatte.

    Hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Danke im Vorraus.

    Phil
     
  2. TamCore, 17.05.2012 #2
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Ich sehe keinen Grund, weshalb die überhaupt an Android herumspielen sollten. Der Staub hängt ja unter dem Display und nich im Betriebssystem :) Von daher sollte es keine Probleme geben.

    Mit "find" kann man unter Linux nach Dateien suchen. Damit solltest du die restlichen Files also auch finden :)
     
    BanB bedankt sich.
  3. BanB, 17.05.2012 #3
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Einfach im Terminal:

    "Adb shell"

    "Find tacoroot"
    ?


    Edit: ich dachte halt da Ich es Wandeln will, (Geld Raus) die extra nachsehen das sie ja nicht das Geld rausgeben
    müssen :D

    Edit2:Und da ich ICS drauf habe (T-Mobile Brandin, Stock) kann ich auch nicht downgraden um eine RUU zu flashen

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
  4. TamCore, 17.05.2012 #4
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Code:
    find /system /data -type f -name tacoroot -exec rm -v {} \;
    Aber /data bekommst auch mit nem Factory Reset sauber :)
     
    BanB bedankt sich.
  5. BanB, 17.05.2012 #5
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Ah ok dann sollte es ja eh schon weg sein hab Heute erst einen wieder gemacht, da mir sämtlicje Apps abgeschmiert sind. :)

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen