Frage wegen Einsenden?!

BanB

BanB

Enthusiast
652
Hey Leute.

Ich stell mal nach langer Zeit wieder eine Frage. :D


Ich will mein Sensa einschicken zu HTC/ARVATO, da es Staub unterm Display hat. (Will es Wandeln)


Ich habe selbst versuch ein Tool zusammen zustellen, das den Bootloader unlocked. Ich bin bis zu einem TempRoot gekommen. Ging später sogar mit TacoRoot.

So nun zur Frage.

Kõnnten die sehen das ich TacoRoot Datei aufm Sensa habe, da ich es auf die verschiedenen Ordner aufm Sensa gelegt habe. (Z.B /data/local......).
Nur löschen kann ich e auch nicht mehr weil ich nicht mehr weiß wo ich sie überall hatte.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Danke im Vorraus.

Phil
 
Ich sehe keinen Grund, weshalb die überhaupt an Android herumspielen sollten. Der Staub hängt ja unter dem Display und nich im Betriebssystem :) Von daher sollte es keine Probleme geben.

Mit "find" kann man unter Linux nach Dateien suchen. Damit solltest du die restlichen Files also auch finden :)
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
TamCore schrieb:
Mit "find" kann man unter Linux nach Dateien suchen. Damit solltest du die restlichen Files also auch finden :)
Einfach im Terminal:

"Adb shell"

"Find tacoroot"
?


Edit: ich dachte halt da Ich es Wandeln will, (Geld Raus) die extra nachsehen das sie ja nicht das Geld rausgeben
müssen :D

Edit2:Und da ich ICS drauf habe (T-Mobile Brandin, Stock) kann ich auch nicht downgraden um eine RUU zu flashen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
find /system /data -type f -name tacoroot -exec rm -v {} \;
Aber /data bekommst auch mit nem Factory Reset sauber :)
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Ah ok dann sollte es ja eh schon weg sein hab Heute erst einen wieder gemacht, da mir sämtlicje Apps abgeschmiert sind. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.066
Shadi
S
A
Antworten
8
Aufrufe
999
APEXi
A
E
Antworten
6
Aufrufe
837
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten