Frage wegen Einstellungen bei Android

D

Delpiero2512

Neues Mitglied
1
Hallo ersteinmal,

Also mein problem ist es das auf meinem G1 seit dem letzten update die Anrufeinstellungen sich verändert haben. Ich meine das es keine "Netzwahl" einstellung mehr gibt, somit kann ich nicht einfach auf ein anderes Netz rüberspringen wenn man Betreiber keinen Empfang hat. Das ist sehr schlecht weil ich das bei uns in der Gegend öfters machen muss...wie kann ich denn an diese Einstellung wieder ran? oder wie kann ich wenigstens das update rückgängig machen weil so bringt mir das nicht recht viel...


vielen dank im vorraus,
mfg
 
Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber?
 

Ähnliche Themen

S
  • Scorqyon
Antworten
7
Aufrufe
1.380
k3v.4
k3v.4
M
Antworten
0
Aufrufe
1.632
motoxtremo
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten