1. Delpiero2512, 18.12.2009 #1
    Delpiero2512

    Delpiero2512 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ersteinmal,

    Also mein problem ist es das auf meinem G1 seit dem letzten update die Anrufeinstellungen sich verändert haben. Ich meine das es keine "Netzwahl" einstellung mehr gibt, somit kann ich nicht einfach auf ein anderes Netz rüberspringen wenn man Betreiber keinen Empfang hat. Das ist sehr schlecht weil ich das bei uns in der Gegend öfters machen muss...wie kann ich denn an diese Einstellung wieder ran? oder wie kann ich wenigstens das update rückgängig machen weil so bringt mir das nicht recht viel...


    vielen dank im vorraus,
    mfg
     
  2. Kranki, 18.12.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber?