1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage wegen Kamera

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von babe, 17.04.2011.

  1. babe, 17.04.2011 #1
    babe

    babe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe ein gebrauchtes HTC Desire bekommen. Ich habe aber gemerkt dass auf der Kamera (Linse) so ein Abdruck ist.
    Es sieht aus wie ein Fingerabdruck. Aber es geht nicht weg es ist hinter der Kamera, wisst ihr was ich meine?

    Kann man das austauschen lassen?

    Aber meine eigentliche Frage dazu:

    Gibt es die Möglichkeit dass ich mit meiner digitalen Fotokamera (mit SD Karte) Bilder mache und die über ein Kabel auf das HTC kopieren kann?

    So hätte ich Bilder in besserer Qualität..... zwar etwas umständlicher aber besser wie die Bilder vom HTC (wenns halt mal unbedingt sein muss) :biggrin:

    LG
    babe
     
  2. Paddycan, 17.04.2011 #2
    Paddycan

    Paddycan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hi babe.

    Hast du schon versucht den Akkudeckel abzunehmen und die Kameraabdeckung von der Rückseite/Innenseite zu reinigen?

    Also ich denke das wird nur via PC klappen die Bilder von der Fotokamera aufs Desire zu bekommen. Da hast du dann die Wahl zwischen Kabel und Bluetooth.

    Gruß
     
  3. Deerhunter, 17.04.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Nein, das geht nicht.
     
  4. babe, 17.04.2011 #4
    babe

    babe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Oh danke, ja das hat geklappt, konnte es mit einem Wattestäbchen reinigen.

    Danke! :)
     
  5. babe, 17.04.2011 #5
    babe

    babe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011

    Schade..... :sad:
     
  6. blowy666, 17.04.2011 #6
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Du könntest aber in der Digicam eine Micro-SD-Karte in einem SD-Adapter nutzen, und die danach dann ins Desire stecken (und die Bilder auf den internen Speicher kopieren (der leider aber recht klein ist), dann die andere Micro-SD wieder ins Desire, und die Bilder aus dem internen Speicher da dann drauf...etwas umständlich, aber ein Weg, es ohne PC zu machen :winki: )
     

Diese Seite empfehlen